Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein wenig schärfe würde ich persönlich mir schon drin wünschen aber vom Wuchs her gefällt sie mir dieses Jahr schon sehr gut und der Ertrag hatte letztes Jahr auch gepasst.Sweet scorpion (wenn die stabil und daher ohne Schärfe ist)
Das hoffe ich doch mal drauf, dass du daneben liegst und sie das weiter durchhält. Ich bin alt und die Suche wird nicht einfacher mit dem hohen AlterDie Frage ist nicht ob du da wieder Single bist, sondern mehr seit wann
Solche Sprüche würde ich, als total introvertierter, lieber und angepasster Mann nieeeee bringen (Wenn meine verbale Inkontinenz auf der Arbeit einsetzt, kommen teils solche Dinger dabei raus: "Liebe Männer, die Frau ist zu eurem Vergnügen da, die ist euer Sportgerät - benutzt sie doch")Ich Tarzan, du Jane
Ganz meine Worte! Ausgehandeltes Ziel ist übrigens, dass nicht mehr als 50 meiner Pflanzen (sie war schlau und hat nicht 50 Chilis gesagt) im Wohnzimmer stehen.Ansonsten wieder eine sehr überschaubare Liste bei dir
Genau so habe ich es auch gemacht. Man muss seine Pflanzen vor schädlichen und ungewollten Fremdpollen anderer Chilis schützennoch nicht geöffnet aber vorsorglich schon mal Teebeutel drüber gestülpt. Ist zwar nichts anderes was blüht in der Nähe aber kann ja noch werden
Meine bildet gerade mal wieder Blüten aus. Mal sehen, ob die dran bleiben dürfen. Wenn nicht, darfst du hier auch gerne die Aufklärung übernehmen.Vielleicht sollte ihr mal jemand erklären das sie eine Annuum ist
Wäre ein sehr schönes Foto für den Kalender gewesen.Ein sehr schönes Blütenfotos