Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Na, mal sehen ob ich richtig getippt habe
Gruß Jens
Gruß Jens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich aber auch nicht gewusst da ich sonst immer nur Annuums und Chinensen angebaut hatte. Bei meiner Tepin x LD standen die Früchte übrigens nicht die hingen von Anfang an. Der rest lässt sich mit dem blühen leider noch Zeit aber in ein paar Tagen dürfte es hier auch mit Blüten an den Baccatums losgehen. Dachte eigentlich die LD wäre die erste aber jetzt siehts so aus als würde die Aji Fantasy Sparkly White zuerst ihre Blüten zeigen.Nach der Befruchtung wachsen die Früchte zunächst aufrecht, beginnen aber sich durch das Gewicht nach unten zu neigen, während sie reifen
Nenene! Das mit Ebbe und Flut ist nur unsere kostenlose Wässerungsanlage. Einfach ins Watt stellen und die Gezeiten machen lassen. Also da bitte nicht durcheinanderbringendas hat was mit Ebbe und Flut zu tun weil du im hohen Norden wohnst habs mir dann aber verkniffen
Wenn ich mir die Wand von Chili da an deinen Fenstern so ansehe frage ich mich, ob dir klar ist, was du da gemacht hast
Die meisten Töpfe sehen auch schon zu klein aus.
Bin mal gespannt, wie das hier weiter geht, wenn es denn mal warm ist und alles zulegt