Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, dann will ich nach 4 Wochen auch mal wieder ein paar Bilder zeigen :
Habanero Orange
Rocoto Gelbe Riesen
Pink Tiger
P360
Rocoto Rote Riesen
Die Anuums sind mittlerweile auch schon geschlüpft. Davon gibts dann demnächst ein paar Bilder.
Ansonsten gibts nicht viel zu zeigen ... hab ja heuer drastisch reduziert
Deine Bishops Crown will aber hoch hinaus, hat aber auch einen sehr dicken Stamm
Aber auch die Annuums haben bzw bilden die ersten Blätter aus!!
Schöne Truppe hast du da beisammen :clapping:
Sieht super bei dir aus. Mit der Bishops Crown das kenn ich. Im GWH wurde die erst mal über einen Meter bevor sie sich verzweigte und dann dauerte es ewig bis reife Chilis dran hingen. Geschmacklich nicht schlecht, aber mir zu Platzintensiv in meinem kleinen GWH
Ja, die Bishops Crown wächst wie verrückt. Aber das ist glaube ich ja normal für ne baccatum.
Jetzt warte ich noch ein bisschen und wenn sie dann weiter so hoch hinaus will, werde ich sie wohl mal kappen.
Hab die heuer nur im Programm wegen der ungewöhnlichen Fruchtform. Nur deshalb ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.