Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bürochili in reinem Mineralsubstrat mit Bewässerungssystem -> Bilder stand 08.09.2016
Hallo,
Hatte jetzt Kontakt mit dem Verkäufer! Das alte Bewässerungssystem gibt es in der Form leider nicht mehr. Ich hätte es zurückschicken können oder Rabatt kriegen können. Ich habe den Rabatt genommen und einfach den Rand von den Töpfen mit einem Cuttermesser abgeschnitten.
Übrigens wurde durch diesen Umstand der Preis für die Töpfe stark gesenkt! Man kann sie jetzt für 4€ bestellen (Stand Samstag Abend)
Ich habe mir noch welche nachbestellt. Jetzt muss ich nur noch hoffen das meine Chilis das überleben
Naja damit ist der Verkäufer auf eBay gemeint der die Töpfe mit dem Bewässerungssystem verkauft. Habe heute wieder eine Mail von ihm bekommen. Der Preis von 4€ ist leider nur für die Töpfe ohne das Bewässerungssystem... Auch wenn da noch was anderes im Titel steht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.