Bürochili in reinem Mineralsubstrat mit Bewässerungssystem -> Bilder stand 08.09.2016

ich denke nach wie vor, dass das so gut wie keinen Unterschied macht.
Läuft ja auch, wie man sieht.

Jurben

Also ich muss sagen das meine deutlich höher sind als eure beiden! Werde wenn ich zuhause bin nochmal ein Foto nachreichen. Vielen Dank an euch beide!

Noch ne Frage: habt ihr beim einsetzen der Chilis die Wurzeln zurückgeschnitten?

Gruß nic1204

Ich habe meine direkt im PON keimen lassen. So musste ich nichts zurückschneiden.

Gruß,
Jurben

Ah ok. Ich bin leider etwas spät auf den Zug aufgesprungen. Ich wollte jetzt anfangen und eine kleine Pflanze nehmen. Meinst du das das noch klappt?

Gruß Nic1204

Indoor denke ich ja... Bei einer kleineren Ernte als normal.
Kann mich aber auch täuschen.

Gruß,
Jurben

image.jpg
Habe nochmal nachgeschaut! Ist wohl das falsche System fürs bewässern! Habe mal den Verkäufer kontaktiert!

Stimmt.
Sollte eigentlich das IZCO290 Bewässerungssystem sein.

Das ist ja ärgerlich!

Hallo,
Hatte jetzt Kontakt mit dem Verkäufer! Das alte Bewässerungssystem gibt es in der Form leider nicht mehr. Ich hätte es zurückschicken können oder Rabatt kriegen können. Ich habe den Rabatt genommen und einfach den Rand von den Töpfen mit einem Cuttermesser abgeschnitten.

Übrigens wurde durch diesen Umstand der Preis für die Töpfe stark gesenkt! Man kann sie jetzt für 4€ bestellen (Stand Samstag Abend)

Ich habe mir noch welche nachbestellt. Jetzt muss ich nur noch hoffen das meine Chilis das überleben :)

Gruß Nic1204

Naja damit ist der Verkäufer auf eBay gemeint der die Töpfe mit dem Bewässerungssystem verkauft. Habe heute wieder eine Mail von ihm bekommen. Der Preis von 4€ ist leider nur für die Töpfe ohne das Bewässerungssystem... Auch wenn da noch was anderes im Titel steht..

Gruß nic1204

wie bestäubt denn ihr die Blüten, wenn keiner da ist. Ist ja auch irgendwie dann blöd.

Bei mir mache ich das Fenster aus und dann läuft alles von alleine.

Gruß,
Jurben

Zurück
Oben Unten