Bukettels Chili-Kinder(garten) 2010

Hi,
sehen gut aus Deine Pflanzen und Deine Schildchen !!! :thumbup:
Immer noch keine Czechs da?? Brauchst Du Samennachschub??

Na hier siehts ja auch richtig gut aus, das freut den Chili-TÜF! :D:D

Weiterhin gutes Gelingen und eine super Saison 2010!

Schließe mich dem Präsi an und würde sagen, die Pflanzen sind TüF gerecht. :whistling: :D
Weiter viel Erfolg. :thumbup:

Puh, Glück gehabt, die Babys sind durch den TüF - wenn ich das von meinem Auto auch erst sagen könnte... :(

@Pe's Peppies: ganz so kreativ wie Du war ich noch nicht, aber die Ideen kommen beim werkeln. Das macht voll Spaß. Die Tomaten müssen ja auch noch beschildert werden...
Nee, die Czechs gucken leider noch nicht raus. Ich warte mal noch ein bissel, vielleicht kuscheln die einfach länger im Warmen.
Danke.

LG
Claudia

Durch den TüF sind sie noch lange nicht. :P Erst wenn die Plakette drauf ist, sind sie durch. Aber bei dem Aussehen haben sie wirklich gute Changen. :whistling:

Männers vom VAC - dann kommt mal ins sibirische Oberfranken!!! Ist ja gleich um die Ecke bei Euch!
I frei mi :D

bukettel schrieb:
Männers vom VAC - dann kommt mal ins sibirische Oberfranken!!! Ist ja gleich um die Ecke bei Euch!
I frei mi :D

Dann gib uns mal Deine Adresse per PN bekannt. Wenn die Mitarbeiter des VAC nicht suchen müssen (finden sowieso früher oder später jeden), gibt`s schon mal Pluspunkte. :whistling: :thumbup:
Eine Kontrolle kann übrigens jederzeit stattfinden.

Von den nachgelegten sind außer der Rawitt ALLE aufgegangen. Diese Babys warten jetzt auf guten Mond, damit sie pikiert werden können.

Von Pe's Peppies hab ich noch ne Klinikpackung ;) Czech Blacks bekommen, davon habe ich 12 Stück gesät. Jetzt muss es einfach klappen mit den Schwarzen.
Weiterhin waren in Ihrem Carepaket (nochmal ganz fettes Dankeschön :thumbup: ) u.a. auch noch Sweet Chocolate, da habe ich auch noch 4 geerdet.

Meine SHPs erfeuen mich mit Knospen, Blüten und den ersten zwei Früchten:
63d5a90cfb40fe3a.jpeg

9d147384dacebc79.jpeg

Hier mal ein Ganzkörperfoto der Beiden:
f84b43de9500c558.jpeg

Die kommen nächste Woche in ihre endgültigen Töpfe, eine davon leistet dann meiner Habanero orange im Büro Gesellschaft.

Alle anderen wachsen und gedeihen auch prächtig.
Der Elefantenrüssel ist bisher der Größte, den werd ich bald ein bissel anbinden müssen:
8387dd7a96c9642e.jpeg

Das kleine Pelztier:
47f0a23798951422.jpeg

Die Vieltrinker Chinese-Five-Color, mit der wunderschönen Blattfärbung:
bcbf6c5e6dbafc1f.jpeg

809ca80ac800334b.jpeg

Die Diva Lemon Drop:
ccb4ec9fcd9c7613.jpeg

LG
Claudia

Danke, hab aber grad Deine Bilder gesehen, da könnt ich schon ein bissel neidisch werden - Hut ab - tolle Pflanzen. (Schreib Dir aber gleich noch in Dein Poesiealbum...;) )

Kann mich nur anschließen; tolle Pflanzen und super Bilder :thumbup:
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze

Die Blütenbilder faszinieren mich immer wieder, tolle Pflanzen und Fotos. :thumbup:

Wow tolle Fotos, tolle Pflanzen, tolle Blüten -> einfach toll *g*
Dann wünsch ich dir mal alles gute das dies auch mind. so weiter geht!

Zurück
Oben Unten