Bukettels Chili-Kinder(garten) 2010

Danke für deine ermunternden Worte :)

Habe ja nur eins deiner Körnchen gesät. Es sind also noch welche da - für's nächste Jahr ;) Die Lemon Drop hat den Blauttlausbefall mehr oder weniger gut überstandenund ist gerade auf Reha :blush:

Strelizien sind echt Zicken, meine Samen sind seit 4 Wochen unter der Erde im GWH, werden immer schön feucht gehalten und nichts tut sich. :devil:

Wird schon ...

Hallo bukettel,

schön sind sie gewachsen deine Pflanzen! :thumbup:
Da steht ja einer Nachuntersuchung nichts mehr im Wege! :whistling:

Und dein Garten schreit ja gerade nach einer treppenförmigen Chiliplantage! :D

wirklich sehr schön die 5 color :) und kann mich nur anschliesen schöner Garten, wen man sich da net erholen kann :)

DerMadel schrieb:
Da steht ja einer Nachuntersuchung nichts mehr im Wege! :whistling:

Jaaa, muß auch - die Plaketten verblassen nämlich so langsam. Eine hat gar der Regen weggeschwemmt... :dodgy:

Fazer schrieb:
wirklich sehr schön die 5 color :) und kann mich nur anschliesen schöner Garten, wen man sich da net erholen kann :)

Uuuuaaahhh, danke für das Lob vom "Parkbesitzer mit dem englischen Rasen" ;)
Aber der Erholungsfaktor ist wirklich sehr hoch, da hast Du recht. Ich kann da unheimlich gut abschalten.

Zeitenwanderer schrieb:
Dein Chilis sind ja wunderschön!
Da wünsche ich dir mal viel Sonne und warme Nächte ;)

Viel Sonne + Warme Nächte = SOMMER
Oder? Nee, der ist nicht dieses Jahr.
Wir sind Grand Prix, wir sind (vielleicht bald) Fußball-Weltmeister aber wir sind definitiv NICHT Sommer, die Hoffnung geb ich langsam auf. :confused: :blink: :crying:

Holger schrieb:
Strelizien sind echt Zicken, meine Samen sind seit 4 Wochen unter der Erde im GWH, werden immer schön feucht gehalten und nichts tut sich. :devil:

Wird schon ...

Genau: Wird schon! Die Mädels kommen schon noch, wirst sehen. Lass es uns wissen!

bukettel schrieb:
Jaaa, muß auch - die Plaketten verblassen nämlich so langsam. Eine hat gar der Regen weggeschwemmt... :dodgy:

Oh, sorry, hab ich wohl die Indoor-Plaketten benutzt. :crying: Da muß ich ja baldmöglichst nachkleben. :w00t:
Aber ehrlich, hast wirklich einen schönen Garten. :thumbup: :thumbup:

Hey, toller Garten! Mann, sowas fehlt mir echt!
Die 5 Color ist klasse! Hab ich notiert :devil::D
Und ich trag den Laptop gleich mal kurz zum Growschrank und zeige meinen beiden Nachzügler- SHPs die Bilder. Da wissen Sie, wie sie mal werden sollen. Gucken übrigens seit gestern beide aus der Erde. Danke nochmal fürs Saatgut! :D

Vor 5 Jahren war der Garten der reinste Acker mit Waldbäumen. Die Vorbesitzer des Hauses hatten es nicht so mit Garten, um das mal gelinde auszudrücken. So nach und nach haben wir versucht, ein kleines Schmuckstück draus zu machen. Aber es geht eben nicht alles auf einmal, es gibt noch viele unschöne Ecken. Einiges gestalten wir auch schon wieder um, man hat eben am Anfang einfach so drauf losgegärtnert.
Trotzdem vielen Dank für Euer Lob.

Freut mich, dass die 5-Color so gefällt. Ich habe die Samen von painkiller hier ausm Forum bekommen.
Das Indoor-Pendant steht im Büro, dort hat sie schon 3 Früchte, eine verfärbt sich gerade cremefarben.
Ich denke mal, das werden meine beiden Hauptkandidaten zum Model für den Hot-Pain-Chilikalender :rolleyes:

bukettel schrieb:
Ich denke mal, das werden meine beiden Hauptkandidaten zum Model für den Hot-Pain-Chilikalender :rolleyes:

Japp, das dürfte ne prima Idee sein! Bin schon gespannt!
Und aus den Beeren immer schön ein paar Kernchen für BhutBhut rausfriemeln;)

BhutBhut schrieb:
Und aus den Beeren immer schön ein paar Kernchen für BhutBhut rausfriemeln;)

Aus der Allerersten, das kannste wissen!!! :devil:
Jetzt muß sie nur noch die ganzen Farbstadien durchlaufen. Bin aufs türkis und aufs leberwurstgrau gespannt... :D

Tolle Pflanzen und Fotos und der Garten....schwärm....:thumbup:
Die VAC-Plakette hat eine würdige Trägerin gefunden. :)

bukettel schrieb:
Aus der Allerersten, das kannste wissen!!! :devil:
Jetzt muß sie nur noch die ganzen Farbstadien durchlaufen. Bin aufs türkis und aufs leberwurstgrau gespannt... :D

*freu*
leberwurstgrau? Na das klingt ja spannend! :D

Ich hab mich verliebt... :heart:
Aber heftig! Es hat mich voll erwischt! Auf den ersten Blick!
Natürlich lasse ich Euch gern an meinem Glück teilhaben:

96b8a1916a479f7c.jpeg

Ein Rocoto-Blütchen - OMG wie schööööööön.
Mal sehen, ob das auf Gegenseitigkeit beruht und sie mir ein scharfes Früchtchen schenkt :blush:

Wenn die Five-Color hier schon der Superstar ist, dann soll es auch aktuelle Bilder geben.
Hier das aktuelle Farbspektrum, sieht morgen garantiert schon wieder anders aus.
Das ist echt spannend:

7bf060c3a07a13b4.jpeg

feb4af514b551c6d.jpeg

@BhutBhut: auf der "leberwurstgrauen" :D hab ich schon Deinen Namen eintätowiert, siehste's? ;)

LOL, sehr geil, da freu ich mich schon drauf. Dankeschön! Echt spannende Farbwechsel.

Übrigens teile ich Deine Verliebtheit in Bezug auf Rocotoblüten. Die sind einfach ne Wucht! Tolles Bild!

Zurück
Oben Unten