Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für den Aufwand sind mir die Samen dann doch nicht selten genug, wenn mir aber jemand eine Samenspende der C. hunzikerianum geben würde, dann wäre ich sofort mit Schaufel und Eimer am Bahnhof und würde alles sammeln was sich da so findet...aber bitte keinen taubenmist das sind die ratten der lüfte. möchte nicht wissen was da für erreger drin sind
Dankeschön!
Sobald Du 'n Tripper aufgesammelt hast, würde ich von einer Samenspende vielleicht doch ganz gern absehen.wenn mir aber jemand eine Samenspende der C. hunzikerianum geben würde, dann wäre ich sofort mit Schaufel und Eimer am Bahnhof und würde alles sammeln was sich da so findet...![]()
Er soll nicht gleich die ganze Taube verwertenaber bitte keinen taubenmist das sind die ratten der lüfte. möchte nicht wissen was da für erreger drin sind
Ach, dafür habe ich mir Organzasäckchen besorgt, ich praktiziere nur Safer Spend'!Sobald Du 'n Tripper aufgesammelt hast, würde ich von einer Samenspende vielleicht doch ganz gern absehen.![]()
Das holt man doch nicht bei Tauben, bekanntlich holt man das bei Schwalben...Sobald Du 'n Tripper aufgesammelt hast
Da habe ich mich doch ganz kurz verlesen.Das holt man doch nicht bei Tauben, bekanntlich holt man das bei Schwa(l)ben...![]()
Gaaaanz dünnes Eis....Da habe ich mich doch ganz kurz verlesen.![]()
Thilo: *schwäbelt empört in der Gegend herum*Gaaaanz dünnes Eis....
Ich hatte ein dreipoliges Kabel für eine zweipolige LSR die bereits schutzisoliert war und habe die Erdung dann damit abgeklemmtDie Lüsterklemme dient bestimmt der Erweiterung..?
Ich mag ja :Jugend Forscht Projekte, von daher :10 Gummipunkte.![]()