C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Besitze ich leider keinsSeepferdchen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besitze ich leider keinsSeepferdchen ?
Dankeschön, ich sehe deine ZockerfahrungPog! Deine Pflanzen sehen ja 1A aus!!
Panzertape ist schon eine geniale Erfindung, man spart sich auch den Briefumschlag. Sehr niceVielen Dank an @Sarkum für Samen, die in der Verpackung einen Atomkrieg wohl auch unbeschadet überstehen würden
Anhang anzeigen 224179
Bei meinem Semillas annuum's sind sogar nach 2 Tagen schon ca. 25% gekeimt. Allerdings auch bei kuscheligen 30 Grad auf dem Aquarium.Und ein neuer Rekordhalter kam heute: Die Jalapeno Farmers Market Potato hat sich nach 3 Tagen
Bin auch mehr als zufrieden, fast 100% Keimquote bei Wildchilis (zwei C. rhomboideum haben Wurzeln unten gezeigt aber kamen bis jetzt noch nicht hoch) und die Auswahl an verschiedenem Saatgut ist auch klasse.Bei meinem Semillas annuum's sind sogar nach 2 Tagen schon ca. 25% gekeimt. Allerdings auch bei kuscheligen 30 Grad auf dem Aquarium.
Das Saatgut ist sein Geld wirklich wert.
Viel Erfolg weiterhin.
So, aber jetzt kam die wirklich, wirklich, wirklich letzte Saatgutlieferung an,
Ich gebe meinen immer 12 Std Licht und sie recken die Blätter nach oben wie du schon geschrieben hast Volkeraber nur minimal. 12 Stunden Licht scheinen ihnen dann wohl vollkommen zu reichen.