TrinkJoghurt
Chilitarier
Um Lederhose und mich zum Lachen zu bringen hat es ja schonmal gereicht . . .Ich bin für meine schlechten Witze bekannt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Lederhose und mich zum Lachen zu bringen hat es ja schonmal gereicht . . .Ich bin für meine schlechten Witze bekannt)
Zu meiner Verteidigung:Um Lederhose und mich zum Lachen zu bringen hat es ja schonmal gereicht . . .
Ein lachendes Kaltgetränk und ein amüsiertes Kleidungsstück - damit stecke ich Mario Barth schonmal in die TascheUm Lederhose und mich zum Lachen zu bringen hat es ja schonmal gereicht . . .
Ah, also sind Fleischsmoothies wieder im KommenZu meiner Verteidigung:
"Ich habe schon 4 flüssige Wurstsemmeln intus !!"
Abgelehnt! ...hatte ich auch!"Ich habe schon 4 flüssige Wurstsemmeln intus !!"
Na dann mal losEin lachendes Kaltgetränk und ein amüsiertes Kleidungsstück - damit stecke ich Mario Barth schonmal in die Tasche
Sicherlich Köstlich! Wenn man mal zu einem Treffen zusammenkommt, kann man diese ja mal ausgiebig kosten...Ah, also sind Fleischsmoothies wieder im Kommen
Mir gefällt Dein Humor.Aktuelles Foto von der ersten Nacht, die sie im Freien verbringen dürfen!
Anhang anzeigen 240656
(Ich bin für meine schlechten Witze bekannt)
Ich liebe "schwarzen" Humor!(Ich bin für meine schlechten Witze bekannt)
Die Frage ist eher, ob es zu einem Treffen kommt, wenn dort solche Getränke gereicht werdenSicherlich Köstlich! Wenn man mal zu einem Treffen zusammenkommt, kann man diese ja mal ausgiebig kosten...
Die meisten Pflanzen treiben recht unbeeindruckt weiter aus. Leider konnte ich wegen dem Wetter die zweite Behandlung noch nicht durchführen, muss also bei gutem Wetter noch 2x ran um auch die nächste Generation zu erwischen.Wie sieht es mit Deiner Seuche aus?
PS:
Die Roulette stehtseitzwei Tagen im Freiland, ohne Blatt, nur mit einem 5 cm kahlen Stengel. Ob die Pflanze noch Lust hat? Sie ist nun auf sich allein gestellt, in sonnenexponierter Lage.
Axo, ich dachte, nur Besucher des Baumarkts mit ungeraden Zahlen am Ende des Nummernschilds, kommen an geraden Datumszahlen in den Baumarkt und - umgekehrt !! Da kann man schnell mal durcheinander kommen^^ich einen Vornamen mit Anfangsbuchstaben A-N habe
diesbezüglich wendet man sich bitte umgehend an @SchwarzerDaumen - warum sollten wir hier im Forum unser Vitamin "B" nicht ausnutzen ?!Urinprobe beim Filialleiter
Okay, dafür müsstest Du Dir von jemandem hier im Forum (falls zu finden) ein Kind ausleihen, dass Mandarin kann, dann klappst auch mit dem Ortsvorsteher . Die haben dann auch einen Helikopter, mit dem Du bequem Deine gekicktkollekteten Waren nach Hause transportieren kannst !!außer es ist zunehmender Halbmond, dann genügt eine eidesstattliche Erklärung des Ortvorstehers
?@SchwarzerDaumen - warum sollten wir hier im Forum unser Vitamin "B" nicht ausnutzen ?!
早上好。我叫Schwarzer的性是Daumen。你还好吗?Okay, dafür müsstest Du Dir von jemandem hier im Forum (falls zu finden) ein Kind ausleihen, dass Mandarin kann, dann klappst auch mit dem Ortsvorsteher .
Dann kann ich morgen ja beruhigt shoppen gehen, Augen auf bei der Nummernschildzahlwahl!Axo, ich dachte, nur Besucher des Baumarkts mit ungeraden Zahlen am Ende des Nummernschilds, kommen an geraden Datumszahlen in den Baumarkt und - umgekehrt !!
TKS2, die ETFs des kleinen Mannes!Und Überschuss als Wertanlage zu betrachten.
Nur wenn man aus der Bretagne kommt und Längsstreifen trägt!Mist… ich dachte Passierschein A38 reicht
Wieder was gelernt
Kommt man damit auch in die Schokoladenfabrik?die goldene Passierkarte von Obi
Das ist halt das Problem. Hier haben jetzt Außengastronomie und Biergärten zum Teil wieder geöffnet, aber in den Baumarkt darf man nur mit tagesaktuellem Test obwohl die Inzidenz fast eine Woche unter 100 ist und es vor einigen Wochen ohne Termin oder Schnelltest bei einer Inzidenz von knapp 200 kein Problem war.PS: Es blickt doch kein Mensch mehr durch, was er darf oder nicht.