Lederhose
Dauerscharfesser
Von Kaka-Steve 1 +2 bekommen wir doch sicher alle ne Urinprobe, oder??
Ich stehe auf meinem Schlauch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Kaka-Steve 1 +2 bekommen wir doch sicher alle ne Urinprobe, oder??
Ich stehe auf meinem Schlauch.
Ja aber leider nur in die rechte Twix-Schokoladenfabrik..für die linke Twix-Schokoladenfabrik braucht man leider die Platin-Card vom ObiKommt man damit auch in die Schokoladenfabrik?
„wann wird,s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war......“Naja "zum Glück" ist das Wetter aktuell ja eher bescheiden, also habe ich keine große Eile mit den Endtöpfen. In 1-2 Wochen soll es wohl wieder an den 5°C knabbern, dann müssten sie wohl sowieso wieder rein.
Wenn das mit höherem Ertrag einhergeht solls mir mehr als recht seinJain... die Größe der Pflanzen evtl...
Hatte letztes Jahr 2 Tomatillos in ner rechteckigen 90l-Maurerbütte. Die war sowas von voll damit. Die Dinger können riesig werden.
Wenn auch etwas spät gesehen, aber made my day! Zusammensetzung bei TSK2 mindestens genauso wichtig (und hoffentlich auch das drin was drauf steht), der Ausgabeaufschlag einzelner Händler fast aber noch üblerTKS2, die ETFs des kleinen Mannes!
Aber TKS2 ist deutlich schwerer zu bekommen!Zusammensetzung bei TSK2 mindestens genauso wichtig (und hoffentlich auch das drin was drauf steht), der Ausgabeaufschlag einzelner Händler fast aber noch übler
Danke dir, momentan überlege ich, wie ich am effektivsten nochmal spritze. Das Wetter ist dahingehend ja eher bescheiden und ich will nicht anfangen, wenn es kurz darauf alles wieder abduscht, aber langsam muss auch noch umgetopft werden...na mal schauenFreut mich zu sehen, dass du trotz WHM voraussichtlich keinen Totalausfall erleiden wirst! Trotzdem natürlich übel Viel Glück und Erfolg beim Kampf den Scheissviechern!
Wie wahrAber TKS2 ist deutlich schwerer zu bekommen!
Oje, ja das ist aktuell schwer zu sagen. Hatte gestern hier mehr Sonnenstunden als für die ganze Woche gemeldet waren und Montag und Dienstag mehr Regen als die ganze Woche sein sollte. Da ists schwer den passenden Zeitpunkt zu finden. Du hast nicht zufällig ne Garage oder so, die du offen lassen kannst danach (mehrere Tage)?Danke dir, momentan überlege ich, wie ich am effektivsten nochmal spritze. Das Wetter ist dahingehend ja eher bescheiden und ich will nicht anfangen, wenn es kurz darauf alles wieder abduscht, aber langsam muss auch noch umgetopft werden...na mal schauen
Ich habs einfach heute Abend gemacht, da es morgen wohl trocken bleiben soll, sieht aktuell auch gut aus...Oje, ja das ist aktuell schwer zu sagen. Hatte gestern hier mehr Sonnenstunden als für die ganze Woche gemeldet waren und Montag und Dienstag mehr Regen als die ganze Woche sein sollte. Da ists schwer den passenden Zeitpunkt zu finden. Du hast nicht zufällig ne Garage oder so, die du offen lassen kannst danach (mehrere Tage)?