C18H29NO3
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Ich bin und war auch sehr froh, dass mir keiner der Beteiligten böse ist. Am meisten ärgert es mich wirklich, dass das ausgerechnet mehr oder weniger kurz nach den Tauschgeschäften aufgetreten ist, 3-4 Wochen früher und das Thema wäre wenigstens erledigt gewesen.Oy, da hat es Dich ja wirklich auf breiter Front erwischt! Echt zum heulen !!
Was aber wirklich positiv herauszustellen ist, sind die Reaktionen der Leute, die mit Dir "getauscht" bzw. "roulettet" haben!
Fakt ist, dass es ja jeden treffen kann und die frühen Anzeichen sind ja auch oft vage. Keiner nimmt es Dir übel oder unterstellt gar irgendwas...und genau das macht dieses Forum zu einem sehr sozialem Platz, ohne Vorurteile, ohne Groll (damit mein ich jetzt nicht den "Söder-ohne-Groll") ^^
Ich hatte bisher noch nicht das WHM-Problem und ich denke, mir würde es auch niemals so schnell auffallen, weil ich einfach zu wenig Erfahrung hab. @C18H29NO3 ist aber sofort mit der Info in die Offensive gegangen und hat "gewarnt"! Auch diese Offenheit zeugt von wahrer Größe!
Mir gefällt nicht der "Befall", aber mir gefällt der allgemeine Umgang aller Beteiligten sehr! Hier kann man nur den Hut ziehen!
Chapeau !!
"Fun"fact: Am Vormittag bevor ich es gemerkt habe, habe ich noch 4 Freunden die restlichen Backuppflanzen vorbeigebracht
Seien wir ehrlich, ich würde es mir umgekehrt genauso wünschen und je früher man es weiß, desto eher kann man noch dagegen vorgehen. Bringt mir persönlich ja nichts, wenn die Pflanzen der anderen unisoliert herumstehen und ich jemandem am Ende noch die gesamte Saison damit versaue.
Aber was Positives zum Schluss (nein, kein Coronatest): Die überwinternden Reaper stehen schon seit Oktober separat vom Rest und sind so wie es aussieht nicht befallen, die dürfen dann zwar erst Mitte Mai wieder ans Sonnenlicht, da ich nicht riskieren will, dass die sich am Balkon vom Rest noch etwas holen, aber der Produktion tut das augenscheinlich keinen Abbruch