Candlelight( Mutant )

Das sind tolle Neuigkeiten! Weiter so, ich drücke auch Daumen, dass es gut weitergeht!
 
Cool Rauno endlich hattest du Erfolg :thumbsup: bei meinen blüht es gerade und die ersten Fruchtansätze sind zu sehen. Kann mir aber Vorstellen das für Samen die Pflanzen bzw. Chilis noch zu klein sind
 
Klasse das ist einfach nur der hammer:laugh:. Das freut mich richtig für euch.Ich drücke die daumen das sie auch super keimen
 
Cool Rauno endlich hattest du Erfolg :thumbsup: bei meinen blüht es gerade und die ersten Fruchtansätze sind zu sehen. Kann mir aber Vorstellen das für Samen die Pflanzen bzw. Chilis noch zu klein sind

Danke. Es ist möglich das die kleine Pflänze nicht genüg mit Kraft für Samenproduktion haben. Später ja, sicher. Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzungen habe ich nicht probiert aber am diesem Saesong ich und glaube auch die andere wie diese Sahara haben will.
Es ist C.annuum und die leichtest ist mit andere annuum zu versuchen. Diesem Jahr habe ich viele Jalapeños. Mutantjalas??
 
Siehste - später im Jahr kommen die Samen. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie keimen. :thumbsup:

Ach - wie waren sie denn jetzt geschmacklich? Besser?
 
2.mutant.jpg


Habe der letzte keimligen ein wenig vershiedene von alle andere. Nicht so wuschelig und mit langere Stamm.
 
Ok gibt es jetzt ne zweite Variante. Mal sehen eventuell Produziert die besser Samen
 
Zurück
Oben Unten