Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das freut mich echt für euch das ihr doch schon samen habt. Wen auch noch nicht so viele. Ich werde euch weiter die Daumen drücken das es im Sommer viel mehr werden
Rauno und Ich haben beschlossen die aufbewahrten Sicherheitssamen zu verteilen, damit wir den nächsten Schritt machen können. Dazu haben wir 4 Leute ausgesucht die über lange Zeit schon Top anbauen, um so einen Grundstock an Samen aufzubauen. Den momentan müssen wir versuchen das jeder Samen der keimen sollte auch durch zu bringen. Sollte das dann so laufen wie geplant, das jeder zumindest 2-4 Pflanzen bekommt und daraus dann wenigsten einige Samen entspringen. Behält jeder erst mal wieder etwas sicherheits Samen und der Überschuss wird dann frei verteilt. Das darf dann jeder selber entscheiden wem er was gibt.
Nur bitte fragt jetzt erst mal keinen nach Samen, den wir benötigen noch alle selber da es aktuell nur ca. 60 Stk sind und die gebraucht werden bei der schlechten Keimquote. Ihr werdet hier immer auf dem laufenden gehalten und bekommt dann mit wen Samen verteilt wird. Wer später Samen bekommt und selber Samen produziert, soll ihn bitte kostenlos weiter geben und nicht Geld dafür verlangen. Das Projekt soll die Pflanze kultivieren das jeder sie anbauen kann.
Zu Bluesman und Fazer kommen jetzt noch Günter, Van Dom, maximan36 und Hammer XV dazu
Also Daumen drücken das bei den anderen einiges keimt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.