Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist ob und wie viel wir überhaupt an Saatgut bekommen. Geplant ist eh das wir Saatgut unters Volk bringen. Rauno und ich sammeln Samen wen es welche geben sollte und werden dann erst mal schauen was wir abgeben können. 3-4 Leute sind schon vorgemerkt. Mehr können wir noch nicht versprechen da ungewiss ist was wir am ende an Saat haben
Mit Heiko haben wir ein richtige Künstler. Foto/Lichtungmeister Nr 1.
Im Bild es gibt keine Pollen. Wie lange glaubst du Heiko haben diesem Blüte geöffnet sein?
Ich denke auch das deine Überwinterte am besten Samen produzieren werden. Ich denke ich werde meine auch alle versuchen zu überwintern. Im zweiten Jahr sind sie größer und bilden besser Samen. Die vier Saharas die am Fenster stehen und den ganzen Tag Sonne haben wachsen am besten. Sie bilden extrem viele Blüten. Aber ich denke für Chilis mit Saatgut zu produzieren sind sie insgesamt noch viel zu klein. da denke ich wird es eher was Richtung Herbst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.