Candlelight( Mutant )

Die sieht klasse aus. :thumbsup:
Ich habe gestern mal 2 ins GWH gestellt, mal sehen wie es denen da gefällt.

Stehen Deine noch Indoor?

ja tun sie und bleiben sie auch erst mal weil das so Mörder heiß werden soll die Woche.Die Gefahr das sie mir wegsterben ist mir zu groß

Sieht wirklich toll aus, Hammer! Und Seitentriebe schiebt sie auch schon :thumbsup:
Ich werde demnächst mal zwei nach draussen stellen und den Rest erstmal indoor lassen. Mal sehen, was ihnen besser gefällt.

Gruß, pica

Zwischenstand meiner Pflanzen :)

DSC02421.JPG

DSC02424.JPG

Danke euch beiden :thumbup:

@Günter: Ja, die stehen alle draußen! Habe sie wie alle anderen auch langsam an die UV-Strahlung gewöhnt!
Nun dürfen sie sich, bei derzeit 30° Grad, sonnen :)
Ich habe sie genau unter Beobachtung aber bislang scheint es ihnen auf der Terrasse gut zu gefallen!

Klasse die stehen gut da mal sehen ob bei deiner ersten Fruchtbildung schon Samen enthalten sind

Ich kann mir nicht helfen, die Pflanzen würden super in einen Science-Fiction Film passen, als irgendwelches Alien Gewächs :D
Aber ich finde das macht die Sorte noch viel interessanter weiter so :thumbsup:

Super Heiko! Deine sehen echt toll aus :)

Meine haben heute einen größeren Topf bekommen und machen sich gut!

150701%2BSahara%2BMutant.jpg

Der Nachzügler macht sich auch so langsam, darf aber noch im Schnapsglas bleiben :)

150701%2BSahara%2BMutant%2B1.jpg

Der weiteste Mutant!

Wird Svend auch wen es dauert. Für ungeduldige ist die Sorte nichts :laugh:

Ich hab da mal ne Frage:

Ist die Sorte unkompliziert also von den Bedürfnissen her, oder sieht das bei euch erfahrenen Chili-Bauern nur so einfach aus?
Das sie langsam wächst hab ich mit bekommen das wurde ja öfters erwähnt, aber wie es so um den grad der Schwierigkeit betrifft was Pflege anbelangt
hab ich hier noch nichts gesehen.

Zurück
Oben Unten