Candlelight( Mutant )

So langsam haben alle offene Blüten! Bilden auch ziemlich viele Pollen. Mal gucken obs bei mir bald Früchte gibt :)
150816%252520Candlelight%252520Mutant.jpg

150816%252520Candlelight%252520Mutant%252520Bl%2525C3%2525BCten.jpg

Die sehen gut aus!:thumbsup: Freut mich, daß beide gekeimt sind. Ich war auch etwas überrascht, über das unerwartet schnelle Wachstum. In der Grösse tut sich zwar nicht viel, dafür schieben sie beständig Blattpaar auf Blattpaar.

@FrauChili : Ist bei Dir auch in der Zwischenzeit nichts gekeimt? Hätte da eine Idee...

Die sehen gut aus!:thumbsup: Freut mich, daß beide gekeimt sind. Ich war auch etwas überrascht, über das unerwartet schnelle Wachstum. In der Grösse tut sich zwar nicht viel, dafür schieben sie beständig Blattpaar auf Blattpaar.

@FrauChili : Ist bei Dir auch in der Zwischenzeit nichts gekeimt? Hätte da eine Idee...

Nein, leider ist immer noch nichts gekeimt :(

@Günter: Meine haben auch ein paar abgeworfen, das kann ich bei mir aber auf die extreme Hitze schieben, die bis vor ein paar Tagen hier geherrscht hat (bin mehrmals zu spät nach Hause gekommen, um die Pflanzen aus der Sonne zu stellen). War es bei Dir auch so heiss?
Ach ja: Alles Gute nachträglich! Hab's leider nicht rechtzeitig mitbekommen.

@FrauChili: Bekommst später noch eine PN.

Da meine Mutanten bisher nur Blüten verloren und noch keine Früchte gebildet haben,
gab es mal neue Schuhe, vielleicht hilft es ja.
Das ist bei meinen auch so. Ich schaue bei meinen am Wochenende mal nach wie gut sich die Wurzeln im Topf ausgebreitet haben. Entweder wird dann umgetopft oder mal P-lastig gedüngt.

Meine Mutanten bilden die ersten Knospen :)

Sie sind auch sehr schön verzweigt

und die Blattform find ich auch Klasse

Hier dann nochmal zwei Bilder in der Gesamtansicht

Seit heute bin ich auch stolze Besitzerin eines Candlelight Mutanten. :D
Ich bin stolz wie Bolle und bedanke mich hier auch nochmals ganz herzlich bei @Meteora 360 für den Kleinen. Svend war so nett und hat ihn mir geschickt.

Der Kleine sitzt komplett in Seramis, Erde hab ich gerade keine mehr greifbar. Ich hoffe es gefällt ihm bei mir.

full

Zurück
Oben Unten