Candlelight( Mutant )

Meine haben, wie schon geschrieben, die ersten paar Blüten fallen lassen während der letzten grossen Hitze. Sie machen aber fleissig weiter:

Drei von sechs Pflanzen haben offene Blüten, zwei haben mehrere Knospen, die demnächst aufgehen dürften. Die sechste hinkt leider ziemlich hinterher, es ist der Mutant aus der Candlelight-Massenaussaat. Seit er im eigenen Topf steht, legt er aber auch wieder zu.

Meine haben ihren Topf mit etwa 1l noch nicht durchwurzelt. Sie haben aber Hakaphos bekommen. Wenn jetzt immer noch keine Blüten dran bleiben, gibt es erst eine stark phosphathaltige Düngung und wenn das nichts bringt gibt es einen Standortwechsel zur Fensterbank.

Ich hab ja jetzt auch einen Candlelight Mutanten und frage mich gerade, welchen Dünger ich für den Kleinen idealerweise verwenden sollte.

Ich hab ja jetzt auch einen Candlelight Mutanten und frage mich gerade, welchen Dünger ich für den Kleinen idealerweise verwenden sollte.

EC 1,0 mit pH6,0. Spielt keine Rolle welche Dünger ist. Ob du hast Dünger für Tomaten, kannst du schon diese geben.
Wann blüht, soll der NPK 2-8-10 sein. Aber EC 1,5-1,8. Nicht mehr.

Zurück
Oben Unten