Candlelight( Mutant )

so der Italiener hat sich gemeldet :D Also die Candlelight ( Mutant ) stammt eindeutig aus Finnland.Die Pimento del Deserto o del Sahara stammt aus Marokko.Er sagt er habe damals 5 Saatkörner von einem Beduinen in Casablanca bekommen mit dem damaligen Namen ALLSPICE DESERT kurz Pimento del Deserto o del Sahara.Er sagt auch das die beiden Sorten sich verdammt ähnlich sehen aber er könne mir auch nicht sagen wo der Beduine das Saatgut her hatte...das bleibt leider weiterhin offen....so, jetzt wissen wir was wir da anbauen ;)

wow,das ist mal krass!!!! Sehr schön Maximan ....super Pflanzen.Hast du mal geschaut was da so drin ist?

Danke, ich denke in den großen Beeren werden schon Samen sein, die kleineren sehen teilweise sehr platt aus, da wird wohl nicht drin sein. Sie stehen jetzt im Haus, hoffe dann werden die ersten reif.

Danke für dien Infos, sind ja echt interessante und anscheinend begehrte Pflanzen. :)

...Die ist nämlich erst in Italien 2012 aufgetaucht...ich warte jetzt dazu noch auf eine Stellungname aus Italien...
Wenn Du auf eine Reaktion von Biagi Massimo wartest, kann es sein, dass Du wie ich vergebens wartest. Ich hatte ihn vor einiger Zeit auch mal angeschrieben. Keine Antwort. Vielleicht hat man mehr Glück, wenn man es auf Italienisch und nicht auf Englisch versucht.

EDIT: man sollte auch schauen, ob bereits eine weitere Seite neuer Beiträge existiert, sorry ^^
Hattest Du ihn direkt angeschrieben?

Habe Prof? Biagi email gesendet aber mit kein Antwort.
Diese Bild des 100€ Mutantpflanz ist sicher nicht mein idé aber diese Pflanz kann von die Samen ursprung haben die ich für E. Mojopepper gesendet habe. Leider.

CANDLELIGHT.jpg

Mein erste Bild des Mutantes 23.1.2010.

Ja,ich habe Biagi persönlich kontaktiert da ich öfters mal mit ihm Kontakt habe.Wusste ja nicht das ihr ihn auch kennt ;)

..war wohl ein verzweifelter Versuch der Wirtschaftskrise entgegen zu wirken :laugh:
( kleiner Spaß am Rande ;-) )

Zurück
Oben Unten