Candlelight( Mutant )

Glaube die Gene wie Blatt- und Blütenmutationen macht ist recessiv, also nicht dominant. Habe eine normale Candlelight aber keine Blüten hast, einmal sehr vertrockend wird und magt nicht gut. Aber später, warum nicht?
 
Probieren könnt ihr es mal, auch wenn durch eine Rückkreuzung mit einer normalen Pflanze der Ursprungssorte wahrscheinlich die einzigartigen Eigenschaften verschwinden. Ich vermute auch, dass die Eigenschaften rezessiv sind. Aber man kann ja auch Glück haben.
 
Schönes Video!!!
Die Pflanzen sehen echt gut aus. Bin gespannt wie es bei eurem Projekt weiter geht
 
Sehr schönes Video! :) So sieht man noch besser wie sie sich denn grad machen!
Es bleibt spannend
 
Heute mal wieder von der Sahara, die wachsen mittlerweile sehr gut

v8uawfzs.jpg


Was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist, das die Sahara auch wie die Rocotos behaart sind. Ich hab hier bei dem Foto mal mit Absicht den Kontrast sehr hoch gefahren, damit man es besser sieht

g5gvui9e.jpg
 
Im Anfangspost werde ich eine kleine Pflegeanleitung zu der Sorte einfügen, wie ich meine das man diese Sorte recht gut anziehen kann, da sie doch eine kleine Diva ist. Garantie ist es keine, aber eine kleine Richtlinie :)
 
Echt ne super interessante Sorte :)
Bin gespannt ob sie sich selektieren lässt, dass sie stabil wird.
 
Hochinteressant, dass die Pflanzen so stark behaart sind. Ist ja bei annuums nicht gerade üblich - zumindest sind mir keine Sorten bekannt, die derart stark behaart sind. Da ja Kreuzungen zwischen Annuum und Pubescens nicht möglich sind, macht es diesen Phänotyp noch interessanter.
 
Mit dem normalem Auge ist es fast nicht zu sehen die Behaarung. Eventuell später mehr. Alle die bis jetzt gekeimt sind, sehen so aus
 
Zurück
Oben Unten