Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube die Gene wie Blatt- und Blütenmutationen macht ist recessiv, also nicht dominant. Habe eine normale Candlelight aber keine Blüten hast, einmal sehr vertrockend wird und magt nicht gut. Aber später, warum nicht?
Probieren könnt ihr es mal, auch wenn durch eine Rückkreuzung mit einer normalen Pflanze der Ursprungssorte wahrscheinlich die einzigartigen Eigenschaften verschwinden. Ich vermute auch, dass die Eigenschaften rezessiv sind. Aber man kann ja auch Glück haben.
Heute mal wieder von der Sahara, die wachsen mittlerweile sehr gut
Was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist, das die Sahara auch wie die Rocotos behaart sind. Ich hab hier bei dem Foto mal mit Absicht den Kontrast sehr hoch gefahren, damit man es besser sieht
Im Anfangspost werde ich eine kleine Pflegeanleitung zu der Sorte einfügen, wie ich meine das man diese Sorte recht gut anziehen kann, da sie doch eine kleine Diva ist. Garantie ist es keine, aber eine kleine Richtlinie
Hochinteressant, dass die Pflanzen so stark behaart sind. Ist ja bei annuums nicht gerade üblich - zumindest sind mir keine Sorten bekannt, die derart stark behaart sind. Da ja Kreuzungen zwischen Annuum und Pubescens nicht möglich sind, macht es diesen Phänotyp noch interessanter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.