Candlelight( Mutant )

Das ist ja so wundervoll:heart:. Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen. Bin jetzt schon auf das end Ergebnis gespannt. Ich habe auf jeden Fall großes Interesse an Saatgut, wen es mal soweit ist. Ich wünsche auf jeden fall auch noch weiter viel Erfolg für dieses Projekt. Natürlich auch viel Glück für dein gesamten anbau
 
Noch trau ich der Sache nicht richtig, die ist mir zu anfällig, aber es sieht gut aus :)
 
Auf dem Foto sieht sie recht groß aus, aber die ist immer noch kleiner als bei anderen Sorten nur die Keimblätter. Einmal nicht aufgepasst ist sie hinüber.
 
mutant%25202.jpg


Jetzt sieht ganz gut aus.
 
Zweites Blattpaar kommt gerade, ich denke ich hab die richtige Pflege jetzt raus

jgg6vi75.jpg
 
Hui, fein. Gratulation, dass du die ersten schweren Tage und Wochen hinter dich gebracht hast. Selbst in diesem kleinen Zustand sind die veränderten Blätter schon zu erkennen. Eine hochinteressante Sorte. Ich drück euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid!
 
Gratuliere! Das sieht doch richtig gut aus :clapping:

Kann man bei den Saharas eigentlich überhaupt von Blättern sprechen :D hat ja so ein bisschen was von Nadelbäumchen im Schlangenbeschwörer Modus :whistling:
 
airball schrieb:
Hui, fein. Gratulation, dass du die ersten schweren Tage und Wochen hinter dich gebracht hast. Selbst in diesem kleinen Zustand sind die veränderten Blätter schon zu erkennen. Eine hochinteressante Sorte. Ich drück euch die Daumen, dass ihr erfolgreich seid!

Danke dir Rauno und ich werden das beste geben :)

60N schrieb:
Gratuliere! Das sieht doch richtig gut aus :clapping:

Kann man bei den Saharas eigentlich überhaupt von Blättern sprechen :D hat ja so ein bisschen was von Nadelbäumchen im Schlangenbeschwörer Modus :whistling:

Gute Frage! Sind das Blätter :huh: :D
 
Ja sind Blätter. Auch (Tannen-)Nadeln sind eigentlich Blätter. Da hat das Weihnachtslied schon Recht... :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Blatt_(Pflanze)#Nadelblatt
 
Sahara1.jpg


Ein aus die 10 überwinterte Dillmutante (die Name Sahara kommt später).
Nicht schön. Und wie alle annuumen, schlechtes überwinteruntoleranz.
Hatte eine massive Blattlausinvasion aber mit Neem und Sprutzit glaube es ist vorbei.
Alle knospen fällt aber sie noch lebt.

Sahara2.jpg


Sehr schöne??
 
Zurück
Oben Unten