Candlelight( Mutant )

So von mir gibt es auch wieder ein kleines Update (hoffentlich komm ich mal zum Fotos machen...).

3 von 4 Samen sind gekeimt, 2 davon sind definitiv Mutanten, und Nummer 4 ist scheinbar etwas verkreuztes, macht aber nichts die 3 bekommen ihre Chance und stehen aktuell noch unter LEDs und bekommen langsam aber sicher auch ihre ersten echten Blattpaare.
 
Mein abgestürzter Mutant
Aber er kommt wieder in gang. :whistling:
IMG_20170499_122524.jpg
IMG_20170499_122838.jpg
 
Auch von mir mal wieder ein Update :happy:
Mein kleiner Mutant hat die Blütenphase größtenteils eingestellt.
Anfangs hatte er Dutzende Blüten, die dann aber leider alle abgeworfen wurden.

Trotzdem ist er mittlerweile zu einen schönen kleinen saftig grünem Busch heran gewachsen :woot:

IMG_1215.JPG


IMG_1213.JPG


Auch von dem anderen Mutant der sich dann als eine Fälschung entpuppt hat ist was geworden ;)
Ebenfalls hat er sehr viele Blüten, wirft sie aber nicht ab sondern produziert fleißig Früchte.
Wenn ich nur wüsste was das ist ...

IMG_1217.JPG
 
Gestern ist mir aufgefallen am Mutant, das die Beeren, nicht alle aber an einigen beeren gleich zwei stempel vorhanden sind!
Liegt das an der Mutation?
Normal bei der Sorte?
Habt ihr das auch an euren mutanten?
 
Zurück
Oben Unten