Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Der Koffer ist so Riesig sorry das es ne weile gedauet hat bis ich da durch gekommen bin :O Bei den Interessanten Sorten weiß ich garnicht so recht was ich nächstes Saison machen soll :D Ich hab doch nur Platz für 60 Pflanzen :(
Hier Mal die Bilder dessen was neu dazu gekommen ist :
IMG_7216.JPG
IMG_7216.JPG


Und meiner Ausbeute :)
IMG_7217.JPG
IMG_7217.JPG


Ich bedanke mich nochmals bei Steffi aka (sklassen) das sie das ganze Möglich gemacht hat und hoffe das Köfferchen wandert noch viel und lange in der Welt herum damit möglichst viele Leute genau so viel Spaß mit ihm haben können wie ich :)
 
Danke auch an Jens, der das Paket schon sehr lange verwaltet und mich mit "mitmischen" lässt ;)

Top Beschriftung @DerSchwabe Wenn du noch die Gattung drauf schreibst (ist zwar bei den meisten Sorten eh klar) wäre alles perfekt und erleichtert mir am Ende einiges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unteren sind die die ich Rausgenommen habe die sortier ich bei mir in mein eh vollkommen ungeortnetes System ein :D da ist dann sowiso Hopfen und Malz verloren :D
Oben schreib ich natürlich gerne noch die Gattung drauf :)
 
Die unteren sind die die ich Rausgenommen habe die sortier ich bei mir in mein eh vollkommen ungeortnetes System ein :D da ist dann sowiso Hopfen und Malz verloren :D
Oben schreib ich natürlich gerne noch die Gattung drauf :)

Merci :)
Bei den anderen will ich mich auch gar nicht in die private Sortierung einmischen :D
 
Der Koffer ist so Riesig sorry das es ne weile gedauet hat bis ich da durch gekommen bin :O Bei den Interessanten Sorten weiß ich garnicht so recht was ich nächstes Saison machen soll :D Ich hab doch nur Platz für 60 Pflanzen :(
Hier Mal die Bilder dessen was neu dazu gekommen ist :
IMG_7216.JPGAnhang anzeigen 138097

Und meiner Ausbeute :)
IMG_7217.JPGAnhang anzeigen 138098

Ich bedanke mich nochmals bei Steffi aka (sklassen) das sie das ganze Möglich gemacht hat und hoffe das Köfferchen wandert noch viel und lange in der Welt herum damit möglichst viele Leute genau so viel Spaß mit ihm haben können wie ich :)
Ui, auf die Oculto Clef freu ich mich, danke Dir:D:thumbsup:
 
Mein erster Keimtest war mit denen irgendwie schlecht sind nur wenige aufgegangen ich empfehle lieber mehr raus nehmen hab aus mehreren Früchten saatgut entnommen und vielleicht war eine dabei die nicht keimt
 
  • Like
Reaktionen: Edi
So habe heute Nachmittag das Paket bei @DerSchwabe abgeholt:woot: und möchte mich nochmal recht herzlich bedanken das alles so super gelaufen ist:thumbsup:. Danke auch für die vielen Leckerreinen;). Das Paket ist riesig, ich hab mir im Vorfeld überlegt welche Samen ich möchte und hab nur diese ausgesucht und über eine Stunde gebraucht, Wahnsinn.
Danke auch an all die Jenigen die ein solches Paket möglich machen.
Das Paket mit der SendeNr. 357421445117 ist bereits auf dem Weg zu @Achim

Entnommen hab ich:
Monkeyface 2
P360 2
Fishpepper 4
Jalafuego 3
Fatalii 5
Bolivien Raimbow 5
Serrano de sol 4
7 pot brain strain 4
Canario 3

Zugabe:
Kobold Snackpaprika
Homera Peperoni
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Zwischenmeldung habe das Paket eben in die Finger bekommen. Am Montag gegen 9 Uhr geht das Paket weiter an @Sue
Ich war letztes Jahr schon überwältigt von den Dimensionen, und habe jetzt schon wieder Panik vor der Menge :roflmao:
 
Paket ist wieder verpackt.

Entnommen habe ich :

Wildtomate La Palma 5 Stk.
Galiamelone 4 Stk.
Biker Bill Jalapeno 5 Stk.
Giant Jalapeno 1 Stk. (Rest)
Zuckermelone 4 Stk.

Zugabe:

Erotico 2018
Cayenne Golden 2018
Kashmiri Mirch 2018
Aji Verde 2018
Joe´s Long Cayenne 2018

Sendungsnummer folgt ..

Wer sich jetzt fragt warum so viel Gesund und so wenig Scharf ? Ich spüre immer noch die Blicke
meiner Liebsten im Nacken :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Oh, wo hattest du die her? Ich hab sie für 2019 im Programm, bin aber nicht sicher, ob sie keimen aus dem gewissen Shop ...:rolleyes:
Und hast du Bilder von deinem Anbau?

Hi @Sue

Puuuh gute Frage, die hatte ich damals glaub aus einem Samentausch erhalten aus dem Ausland. Ich tausche ziemlich viel International.
Im Koffer sind genügend drin, kannst dich gerne bedienen. :)
Bilder habe ich leider keine, da mir nach der ersten Ernte 9 Pflanzen von meiner Obstbaumwiese geklaut wurden.

Hier noch die aktuelle Sendungsnummer : 00340434220143604297
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434220143604297

Sendungsnummer dauert noch etwas, hatte ich erst 10:14 Uhr abgegeben.

Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten