Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Mist, ich hätte doch einen Springteufel reinstecken sollen ...!:angelic: Was auch immer ihr vorhabt. ;)
 
Also da wurde ja jetzt schon so einiges reingelegt... falls die Liste nicht reicht, schreibt einfach auf der Rückseite weiter ;)
 
gibt es einen "vordruck" wie die beschriftung aussehen sollte.
statt das Paket zu schicken treffen ich die nächsten Tage 2-4 leute (alle von der liste) irgendwo in der Mitte, zur direkten übergabe & ministammtisch und es kann sein dass ich das Paket dann nur 1-2 Stunden zum aussuchen sehe und dann auch meine Zugaben reintun muss und da sollten die Beutelchen voran auch richtig beschriftet sein .
 
gibt es einen "vordruck" wie die beschriftung aussehen sollte.
statt das Paket zu schicken treffen ich die nächsten Tage 2-4 leute (alle von der liste) irgendwo in der Mitte, zur direkten übergabe & ministammtisch und es kann sein dass ich das Paket dann nur 1-2 Stunden zum aussuchen sehe und dann auch meine Zugaben reintun muss und da sollten die Beutelchen voran auch richtig beschriftet sein .
Ja ich hab mal eins entworfen, siehe unten. Bitte das Feld Nr. NICHT ausfüllen, das mache ich dann am Ende.
 

Anhänge

  • Etiketten_Wanderpaket.pdf
    152 KB · Aufrufe: 58
On Its way again:)
IMG_6627.JPG
 
Das Paket ist heute eingetroffen, ich konnte nicht widerstehen und musste den heilige Koffer aus der Schachtel nehmen. Diese Vorfreude!!! Wie Weihnachten ;) Am Samstag schauen wir (@digismo, @Edi und ich) den Koffer gemeinsam durch. Hoffentlich schaff ich's bis dahin mir zumindest grob Gedanken zu machen, welche Sorten ich 2019 anbaue, ansonsten werde ich hald nur bisschen was reinlegen ;)
 
So das Paket wurde heute gemeinsam begutachtet und @digismo hat es "zum nochmal in Ruhe durchstöbern" und für den Weiterversand an @Burning Haed mitgenommen. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften ;)

Und Vielen Dank an die Bayerische Runde, ihr wart wieder sehr nette Gäste ;)

Neben dem Wanderpaket durchstöbern gab es heute auch noch eine kleine Verkostung ;)

Vor allem @Edi hatte wieder seinen Spaß, die 7pot Duglah hat es ihm einfach angetan xD
 
So das Paket wurde heute gemeinsam begutachtet und @digismo hat es "zum nochmal in Ruhe durchstöbern" und für den Weiterversand an @Burning Haed mitgenommen. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften ;)

Und Vielen Dank an die Bayerische Runde, ihr wart wieder sehr nette Gäste ;)

Neben dem Wanderpaket durchstöbern gab es heute auch noch eine kleine Verkostung ;)

Vor allem @Edi hatte wieder seinen Spaß, die 7pot Duglah hat es ihm einfach angetan xD

Edddddddddddi:drool::drool::drool::drool::drool:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten