Mitglied 231238712
Chilitarier
Mittlerweile bestimmt schon eher was für ne SpeditionHi,
ich will schon mal den Adresskleber vorbereiten, finde aber nirgends im Faden, wie groß/schwer das Packet ist. Hab ich das übersehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile bestimmt schon eher was für ne SpeditionHi,
ich will schon mal den Adresskleber vorbereiten, finde aber nirgends im Faden, wie groß/schwer das Packet ist. Hab ich das übersehen?
OK, dann warte ich noch, 800 Gramm Samen können schnell noch zusammenkommen (nur'n Jokus)Beim Start waren es 4,2kg.
Größe passt für'n DHL-Paket.
Empfehlung meinerseits: warte damit noch, bis Du es hast. Wenn sich etwas ändert hast Du evtl. 5€ in den Sand gesetzt.
Nun ja, sooooo viel leichter (< 2Kg) dürfte es ja nicht werden. Und 1 Kg Samen werden sicher auch nicht beigefügt. Ähämmm.Empfehlung meinerseits: warte damit noch, bis Du es hast. Wenn sich etwas ändert hast Du evtl. 5€ in den Sand gesetzt.
Schreiben wir dazu den Vorgänger und Nachfolger privat an oder werden die zentralisiert verteilt ?
Ich bin vom 30.10. bis 2.11. nicht zuhause
Sollte schon Gestern da gewesen sein. Aber der Verein der Hobbypostboten bekommt letzter Zeit nix auf die Reihe. Und grad am Tag mit den Terminen kommt es. Naja ist halt so.Naja 12 Leute in nichtmal 2 Wochen? Schafft DHL eh nicht
Die Preiserhöhungen klappen aber immerhin immer zuverlässig. Nur leider klappt es nie zeitgleich mit den Erhöhungen auch die Briefmarken da zu habenSollte schon Gestern da gewesen sein. Aber der Verein der Hobbypostboten bekommt letzter Zeit nix auf die Reihe. Und grad am Tag mit den Terminen kommt es. Naja ist halt so.
Erledigt.@Klappspaten könntest du bitte die Tourenplanung mit in den 1. Post nehmen?