Capsamania- Wanderpaket 2019

Beim Start waren es 4,2kg.
Größe passt für'n DHL-Paket.
Empfehlung meinerseits: warte damit noch, bis Du es hast. Wenn sich etwas ändert hast Du evtl. 5€ in den Sand gesetzt.
 
wie schaut es mit den Adressen aus ?
Schreiben wir dazu den Vorgänger und Nachfolger privat an oder werden die zentralisiert verteilt ? Was ist die gängige Praxis ?
 
Empfehlung meinerseits: warte damit noch, bis Du es hast. Wenn sich etwas ändert hast Du evtl. 5€ in den Sand gesetzt.
Nun ja, sooooo viel leichter (< 2Kg) dürfte es ja nicht werden. Und 1 Kg Samen werden sicher auch nicht beigefügt. Ähämmm.

Ich bereite auch schon eine Paketmarke für Narrenschwarm vor. Online 5,99€

Schreiben wir dazu den Vorgänger und Nachfolger privat an oder werden die zentralisiert verteilt ?

So habe ich es getan. Ich denke, das ist auch machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann dürfte es ja noch locker Mitte November werden bis ich dran bin. Da gebe ich wohl Entwarnung.
 
Sollte schon Gestern da gewesen sein. Aber der Verein der Hobbypostboten bekommt letzter Zeit nix auf die Reihe. Und grad am Tag mit den Terminen kommt es. Naja ist halt so.
Die Preiserhöhungen klappen aber immerhin immer zuverlässig. Nur leider klappt es nie zeitgleich mit den Erhöhungen auch die Briefmarken da zu haben
 
Briefmarken? Schön wär's. Als ehemaliger und noch am Rande Briefmarkensammler bedaure ich zutiefst, dass es heute kaum mehr Versendungsformen für die selteneren, höherwertigen Briefmarken gibt. Päckchen und Maxibriefe gehen, aber Pakete gar nicht mehr. Schade, die Zeit der Briefmarken ist wohl ziemlich vorüber. Und die Selbstkleber sind auch schrecklich.
 
Zurück
Oben Unten