Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

the_red

Jalapenogenießer
Beiträge
101
Gerade eben habe ich das Paket geöffnet - einfach Wahnsinn was da alles drinnen ist :heute im laufe des Abends werde ich mich im Detail mal durcharbeiten :eine grundsätzliche Frage noch: Darf ich auch neue Samen entnehmen?

Viele Grüße André
 

the_red

Jalapenogenießer
Beiträge
101
Hey hey!
Paket müsste laut DHL Dienstag ankommen - leider habe ich die Adresse von karlinche erst Mittwoch bekommen und konnte dann auch nicht eher zur Post ohne das Paket bei - 10° C I'm Auto liegen zu lassen.
Zugaben und Abgaben schreibe ich heute Abend rein. Karlinche hat die Trackingnummer ;)
Edit: Trackingnummer lautet 00340434390498357411
Zugaben:
Joe's long 2020 V - 20+
Pimento d'espelette 2020 V - 20+
Rawit 2020 UV - 20+ aus einer Beere von pepperworldhotshop
Jalapeño 2020 SG 5-6 UV - 20+
Golden cayenne 2019 v - 6
Carolina reaper choco 2020 v - 6
Aji charapita 2019 v - 6
Poblano ancho 2018 UV - 20+
7pot 2018 UV - 20+
Bubblegum yellow 2020 - 6

Entnahmen waren:
Czech black 6 samen
Bishops Crown 6 samen
Habanada 6 samen
Jalapeño M 6 samen
Purple jalapeño 6 samen
Monkey face orange 2020 6 samen
Purple flash 6 samen
Georgia black 1 päckchen a 6 samen

Es war mir ein Fest bei dem Tauschpaket mitmischen zu können und es ist Wahnsinn was sich dort an Saatgut tummelt :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.574
Dann ist ja alles gut. :cool:
Aber bitte das nächste mal eine Rückmeldung geben damit wir wissen, woran es hängt.
(Sich gar nicht zu melden find' ich nicht so toll.:sorry:)
 
Oben Unten