Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

... vermute das Problem liegt auch daran, dass @7 Pot Lojo gar nicht in der routenliste geführt wird und deswegen die Teilnehmerlist als routenliste annimmt?!?:bookworm:o_O:wideyed:
@Klappspaten kannst du dir das vielleicht mal anschauen?!?

Grundsätzlich wäre ich nun dran und erwarte auch das Paket, Adresse hat @Donchilli auch bereits ...
 
So Paket geht an Chili Chips.

Versandnummer: 358705341168

Entnahme:
Aji Little Finger
Purple Jalapeno
Trinidad Scorpion Green (letzten 2 Samen)
Monkey Face
Basket of fire
Trinidad Scorpion Moruga Yello (letzten 2 Samen)
Datili Limon

Zugabe:
Puta Madre
Aji Limon
Gorria
 
... vermute das Problem liegt auch daran, dass @7 Pot Lojo gar nicht in der routenliste geführt wird und deswegen die Teilnehmerlist als routenliste annimmt?!?:bookworm:o_O:wideyed:
@Klappspaten kannst du dir das vielleicht mal anschauen?!?
Na klar.....

Ich hatte ja vor mich mit DonChili zusammen zusetzen um das Paket anzuschauen

Da er aber auf keine meiner Unterhaltungen antwortet und es ja auch noch Corona gibt, bin ich erstmal raus.

Sollte er allerdings an der Reihe sein und seine Adresse auch dem aktuellen Paketversender nicht geben, nehme ich gerne den Platz von ihm ein.

Lg Lorenz

@7 Pot Lojo, möchtest du trotz all dem noch mit teilnehmen oder hast du nach Paketumlauf Interesse an Saatgut?
Dann melde dich bitte hier nochmal, wir werden sehen, was wir machen können.
 
Hi Klappspaten, klar hätte ich Interesse an ein paar Sorten gehabt, aber lasst mal ruhig die Reihenfolge wie sie ist.

Habe dir eine PN geschickt

LG Lorenz
 
Hallo zusammen,

am Freitag ist das Paket bei mir angekommen und Samstag Mittag ging es gleich weiter 00340434390469113350 die Bücher sind nicht mehr drin?!? o_O Da @maliceaftermath aussetzen wollte, ist das Paket nun auf dem Weg zu @Chili-Kiekindiewelt:thumbsup:

Also Einlagen:
Trinidad Scorpion Moruga yellow, c.c., n.v., 10++, 2020
Jalapeno M, c.a., n.v., 2-3, 2020
Habanero Chocolate, c.c., n.v., 10, 2019
Joe‘s Long Cayenne rot, c.a., n.v., 4-5, 2020
Aji Pineapple, c.b., n.v., 5, 2020
Hallows Eve Dark, c.c., n.v., 10, 2020
Lemon Drop, c.b., n.v., 5, 2020
Bhut Jolokia gelb (verkreuzt), c.c., n.v., 10, 2020
BBMxPDN rot, c.c., n.v., 10, 2020

Entnahmen :facepalm::whistling:
TexMex Jalapeno
Early Jalapeno
Serrano purple
Purple Jalapeno
NuMex Big Jim
Hegyes Eros
Serrano Tampiqueno
Jalapeno brown
Bulgarian Carrot

... wollte eigentlich gar nix, wenn überhaupt 1-2 Sorten, da ich eh schon zu viele Sorten habe, was mir die Auswahl nun für 2021 nochmal erschwert :banghead::facepalm::sorry:
 
Hallo zusammen,

das Paket ist gestern Vormittag bei mir angekommen (Dank an @ChiliChips) und wandert gleich schon wieder weiter zu @Thor-Sten.
IMG_20201222_132844.jpg


Zuerst die Zugaben:
Wie beim "Tauschpaket" aus dem anderen Thread habe ich auch hier wieder jede Menge Portionstütchen vorbereitet und beigelegt.
IMG_20201222_133003.jpg


Zu den Entnahmen:
Im Paket befanden sich NuMex-Sorten und andere Sorten aus Pepperworld-Kalendern. Von einigen Sorten habe ich 2-3 Körnchen entnommen. Gespannt bin ich beispielsweise auf die Aji Rivo. Zudem 2 Samen von der Enormous Orange Habanero und von der Speedball sowie 4-5 Samen von der Pimenta Chris Fat Red, Moruga Caramel und der Habanero Pastel. Ein paar Jalapeños waren auch dabei.

Den viel größeren Teil habe ich allerdings in Absprache mit Jens @Klappspaten für Alexander entnommen, und zwar ausschließlich Rocoto-Saatgut für den Neuaufbau seiner Rocoto-Sammlung. Sein bisheriges - in etlichen Jahren mit sehr viel Leidenschaft aufgebautes - Rocoto-Archiv ist kürzlich leider zerstört worden. Ich werde die Tütchen noch ordentlich beschriften und sie Euch zeigen, bevor sie den Weg zu Alexander antreten.

Auf jeden Fall werde ich die Gesamtliste auch noch editieren.

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das Paket ist gestern Vormittag bei mir angekommen (Dank an @ChiliChips) und wandert gleich schon wieder weiter zu @Thor-Sten.
Anhang anzeigen 222979

Zuerst die Zugaben:
Wie beim "Tauschpaket" aus dem anderen Thread habe ich auch hier wieder jede Menge Portionstütchen vorbereitet und beigelegt.
Anhang anzeigen 222980

Zu den Entnahmen:
Im Paket befanden sich NuMex-Sorten und andere Sorten aus Pepperworld-Kalendern. Von einigen Sorten habe ich 2-3 Körnchen entnommen. Gespannt bin ich beispielsweise auf die Aji Rivo. Zudem 2 Samen von der Enormous Orange Habanero und von der Speedball sowie 4-5 Samen von der Pimenta Chris Fat Red, Moruga Caramel und der Habanero Pastel. Ein paar Jalapeños waren auch dabei.

Den viel größeren Teil habe ich allerdings in Absprache mit Jens @Klappspaten für Alexander entnommen, und zwar ausschließlich Rocoto-Saatgut für den Neuaufbau seiner Rocoto-Sammlung. Sein bisheriges - in etlichen Jahren mit sehr viel Leidenschaft aufgebautes - Rocoto-Archiv ist kürzlich leider zerstört worden. Ich werde die Tütchen noch ordentlich beschriften und sie Euch zeigen, bevor sie den zu Alexander antreten.

Auf jeden Fall werde ich die Gesamtliste auch noch editieren.

LG
Heike
:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
 
Zurück
Oben Unten