Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ist gerade viel los hier... Paket ist an die Postfiliale gegangen, obwohl wir heute zuhause waren. Werde es morgen abholen und schnellstmöglich weiterschicken. Schönen Abend.Das ist prima, hättest mir aber trotzdem mal auf die Unterhaltung antworten können
Gibt es da auch nähere Angaben dazu?Zugabe:
Puta Madre
Aji Limon
Gorria
Username, Sorte (ggf. auch Gattung), evtl. Reinheit und Erntejahr
Na klar........ vermute das Problem liegt auch daran, dass @7 Pot Lojo gar nicht in der routenliste geführt wird und deswegen die Teilnehmerlist als routenliste annimmt?!?
@Klappspaten kannst du dir das vielleicht mal anschauen?!?
Ich hatte ja vor mich mit DonChili zusammen zusetzen um das Paket anzuschauen
Da er aber auf keine meiner Unterhaltungen antwortet und es ja auch noch Corona gibt, bin ich erstmal raus.
Sollte er allerdings an der Reihe sein und seine Adresse auch dem aktuellen Paketversender nicht geben, nehme ich gerne den Platz von ihm ein.
Lg Lorenz
Hallo zusammen,
das Paket ist gestern Vormittag bei mir angekommen (Dank an @ChiliChips) und wandert gleich schon wieder weiter zu @Thor-Sten.
Anhang anzeigen 222979
Zuerst die Zugaben:
Wie beim "Tauschpaket" aus dem anderen Thread habe ich auch hier wieder jede Menge Portionstütchen vorbereitet und beigelegt.
Anhang anzeigen 222980
Zu den Entnahmen:
Im Paket befanden sich NuMex-Sorten und andere Sorten aus Pepperworld-Kalendern. Von einigen Sorten habe ich 2-3 Körnchen entnommen. Gespannt bin ich beispielsweise auf die Aji Rivo. Zudem 2 Samen von der Enormous Orange Habanero und von der Speedball sowie 4-5 Samen von der Pimenta Chris Fat Red, Moruga Caramel und der Habanero Pastel. Ein paar Jalapeños waren auch dabei.
Den viel größeren Teil habe ich allerdings in Absprache mit Jens @Klappspaten für Alexander entnommen, und zwar ausschließlich Rocoto-Saatgut für den Neuaufbau seiner Rocoto-Sammlung. Sein bisheriges - in etlichen Jahren mit sehr viel Leidenschaft aufgebautes - Rocoto-Archiv ist kürzlich leider zerstört worden. Ich werde die Tütchen noch ordentlich beschriften und sie Euch zeigen, bevor sie den zu Alexander antreten.
Auf jeden Fall werde ich die Gesamtliste auch noch editieren.
LG
Heike