Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern abend hatte ich noch mal geguckt, wo die Sendung ist, und die Sendungsnummer war nicht vorhanden. Deswegen hatte ich schon befürchtet, das Paket gammelt bei DHL in irgendeiner Ecke vor sich hin. Umso besser, dass es schon da ist!
Meine Flexuosum die ich von @Jolokiachello bekommen habe und die Pflanze von @jalapa , zusammen in einem Topf.
Die Flexuosum von Ute hat etwas dunkleres Laub und hat die Pflanze von Marcel überholt.
Ich danke euch beiden nochmal für die Pflanzen, die erste Beere ist auch schon da.
Heute sieht meine 5 Jahre alte Flexuosum so aus....Sie will nach draußen in den Garten
Ihr seht die pflänzchen unten im Topf, das sind keine ausgesäten... Sondern Triebe die aus dem Boden bzw aus dem Wurzel Bereich vom Stamm ausgetreten sind!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.