Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rate mal welche Sorte ich mir für 2022 notiert hab. Wird dann an Silvester ausgelegtView media item 75147
View media item 75148
Meine ROMBO...vielleicht sollte ich sie Sylvester nennen, ist ja auch kurz vor Jahresumbruch geboren
Bildet recht viele Verzweigungen kurz über dem Boden, ob das auf die Reflektionsfolie zurückzuführen ist oder einfach so passiert - mir relativ egal, hauptsache es sprießt fröhlich
Schön sehen sie ausView media item 75147
View media item 75148
Meine ROMBO...vielleicht sollte ich sie Sylvester nennen, ist ja auch kurz vor Jahresumbruch geboren
Bildet recht viele Verzweigungen kurz über dem Boden, ob das auf die Reflektionsfolie zurückzuführen ist oder einfach so passiert - mir relativ egal, hauptsache es sprießt fröhlich
Vielleicht keimt ja irgendwann noch eine der anderen zwei, dann könnte ich mal vergleichen. Köpfen werde ich sie irgendwann mal wenn sie höher ist, noch gehts jaSchön sehen sie aus
Kann man schlecht sagen ohne ein Test ,ob es an der Reflexionsfolie liegt ,bei mir war es unterschiedlich ,die eine ging Grade hoch ,die andere verzweigte früh.(ohne Folie)
Du kannst sie auch Köpfen ,ohne Probleme ,meine mehrjährigen damals ,haben das Fenster regelrecht zu gewuchert.