Capsicum rhomboideum Sammelthread


AuaAuaAua

*****
Beiträge
316
..danke für die Rückmeldung @Lauser - ja, ich finde die auch schön, und irgendwie "eigen". Werde meine dann auch mal zum überwintern in's Treppenhaus stellen demnächst..
 
Zuletzt bearbeitet:

AuaAuaAua

*****
Beiträge
316
..falls sich noch jemand erinnert (ist mittlerweile 13 Monate her) - das war meine lustige, windschiefe Rhomboideum!

Wurde im Treppenhaus mit ca. 20 anderen Pflanzen überwintert - ein paar sind vertrocknet, einen Großteil hat ein fieser Pilz dahingerafft - letztendlich ist sie eine von nur drei Pflanzen von 2019, die heute noch leben..
..sieht mittlerweile so aus:

36BAB969-B82E-45D1-8E6D-BDE4DB33C077_1_201_a.jpeg

..und, nach langem warten, nun sogar erste Blüten!

B1614F0F-67C9-4D28-97CF-C6C9EE0440AD_1_201_a.jpeg
 

Oben Unten