Capsicum tovarii - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Wenn das Samen Päckchen noch in Umlauf geht, würde ich mich gerne dazu mit einschreiben um auch ein paar Körnchen Leben einzuhauchen :)
 
:( meine Tovarri sind leider nicht gekeimt...Schade. Ausgelegt am 17.01
Werde es dann wohl im nächsten Jahr versuchen :thumbsdown:
Wünsche Euch allen bei dehnen es geklappt hat eine schöne, Ungeziefer freie und erfolgreiche Saison 2020. :happy::thumbsup:
 
@chris_s3 wäre es ok, wenn ich paar Samen nehme und diese für nächstes Jahr aufbewahre ?
Bin diese Jahr schon spät dran, daher frage ich lieber mal :)
Wenn das Samen Päckchen noch in Umlauf geht, würde ich mich gerne dazu mit einschreiben um auch ein paar Körnchen Leben einzuhauchen :)

Wenn ich das jetzt aus den Beiträgen richtig gelesen habe sind die Samen aktuell bei
@Niy @Seneca @zottel
Bitte setzt euch mit einen von ihnen in Kontakt, sinnvoll wäre natürlich mit dem der am nähsten bei euch wohnt.
 
Hallo Zottel!
Ich melde mal Interesse an :)!
PN folgt sogleich...
Gruß vom Kiepe
 
Saatgut ist heute angekommen, Danke :thumbsup:
_20200401_225129.JPG
 
Danke @zottel, dein Brief mit den Tovariisamen sind heute angekommen! :thumbsup:
 

Anhänge

  • 1585774743326-339900410.jpg
    1585774743326-339900410.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben Unten