Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt Günter es war sehr günstig und ich gebe es gerne weiter.
Ich hatte mein Saatgut von Pepperworld und nach 24 Std. einweichen in Salpeter kamen die Körner in die Keimbox. Dort hat es bis 30. Tage gedauert bis der erste gekeimt ist. Vier Stück sind gekommen und davon habe ich zwei durchbekommen da drei Helmträger waren, die beiden Tovari haben mir schon Saatgut gegeben und ich überwintere sie zur Zeit.
Ich hatte ein Beutelchen bei meiner Bestellung vor 2. Jahren bei Semillas und es reichte für 100 ml Wasser, ich bin damit zwei Jahre hingekommen also zweimal 50 ml Wasser hat voll gereicht für zwei Wildsorten.Wie sieht es mit dem Besitz von Salpeter aus? Ich werde am Montag in einer Apotheke einmal anfragen, ob man da was bekommt.
In welcher Konzentration (Salpeter/ Wasser-Verhältnis) habt ihr die Samen eingeweicht?
Gibt es noch andere Lösungen außer Salpeter/ Wasser/ Tee in die man das Saatgut einweichen kann?
Ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass man bei Wild-Sorten gute Erfolge mit Guano erzielt? Wie sieht hierbei die Anwendung aus?
Wäre eine andere Alternative auch Gibberelinsäure? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
Schönes Wochenende euch allen und gut Keim!
Gut 14. Tage.: Wie lange und wie kalt hattest du die Tovarii-Keimbox gestellt
Ja genau.Meintest du eine nächtliche Temperaturabsenkung wie Bluesman?