Capsium 2017-Saison ende!

Hi Werner,
ich hatte schon gedacht, du bist in der Masse deiner Pflanzen verschollen gegangen...

läuft:thumbsup:

Grüße, P.
 
Sauber Sauber :)
Schicke Pflanzen, die Bonsai ist Nice!
Läuft doch super bei dir! Bis auf die Tovarii halt! Aber sei beruhigt!
Die Tovarii fällt wohl bei einigen aus diese Saison.
 
Die Bonsai ist wirklich Klasse Werner!:thumbsup:
Bin mal gespannt wie du mit der Roleadro zufrieden bist.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei der Funzel ausgezeichnet.
 
Sieht toll aus bei dir Werner, wie immer!:thumbsup:
Deine Roleado muss ich mir übrigens am 01.04., wenn ich dich zum Chili Basar Oberhausen abhole, mal genau anschauen und anhören!;) Da ich ja nun bald "Rentier" bin, könnte ich vielleicht mal aufrüsten!;):D

Gruß Volker
 
Sieht toll aus bei dir Werner, wie immer!:thumbsup:
Deine Roleado muss ich mir übrigens am 01.04., wenn ich dich zum Chili Basar Oberhausen abhole, mal genau anschauen und anhören!;) Da ich ja nun bald "Rentier" bin, könnte ich vielleicht mal aufrüsten!;):D

Gruß Volker
Gerne und ich finde sie gar nicht so laut aber da kannst du dir ja selber ein Bild von machen.
 
Hallo,
hier die angekündigten Bilder von meiner Rocoto Bande.
Da wären die beiden versprochenen gelben Riesen für @Kerstin und @Zackorz
full

full


Weiter mit den Red large und eine ist für @Kerstin
full

full


Aji largo vom Saatgut @Papadopulus
full


Costa Rica red von @moppeliwan
full

Manzano Amarillo von moppeliwan
full

und die Equadorian sweet auch von moppeliwan
full
 
Die Bonsai ist wirklich Klasse Werner!:thumbsup:
Bin mal gespannt wie du mit der Roleadro zufrieden bist.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei der Funzel ausgezeichnet.
Hallo Bernd,
zur Roleado kann ich bis jezt folgendes sagen. Sie hängt je nach Pflanzengröße zwischen 80 cm und 68 cm, bis jezt kein Blattdrehen oder irgendeine Verfärbung zu sehen. Was ich heute nach knapp zwei Wochen Betrieb gesehen habe war das meine Aji Angelo auf einmal in die Höhe schießt und ich bemerke das die Lampe ein gutes Licht abgibt. Mein Eindruck nach nur zwei Wochen- Ich bin Begeistert ;)
 
Zurück
Oben Unten