Capsium 2017-Saison ende!

Huhu,

Ja sowas dachte ich mir auch... Bis das owl treffen war und schon wurden aus 40 die schon viel waren knappe 90 Pflanzen :hilarious:

Hihi vllt bringe ich nächstes Frühjahr mal meine "Backups " zu euch;):smuggrin:

LG Micky
 
Hallo ihr lieben,
beim gestrigen Rundgang.
Herrlich die Praetermissum von @JuergenPB
full


Die erste Lunchbox Orange
full


Meine Annuum Faßbender
full


Ist das wirklich eine Jalapeno Numex Jalmundo? Die Beeren sehen mir so gar nicht nach Jalapeno aus.
Was sagst du @DraGo-Tim?
full

full


meine Samira F2
full


und die Spitzpaprika ohne Fäule dem Calzium sei dank :whistling:
full


Numex Lemon Spice
full


Chacoense Hunz
full


Deine Jalafuego @DerLiebeJ Bela
full


Aji Amarillo
full


Royal Black
full


Baccatum Omnicolor unter den Rock geschaut
full

full


Trepadeira do Werner
full


CGN22181 Yellow Bouquet von @DraGo
full


Lemon Drop von @DerLiebeJ
full


Cabai Burung Ungu in ihrer vollen Pracht
full


Meine Eximium Ulpica La Paz und die Rhomboideum
full


Meine Rocoto Hecke, hier die Costa Rican Red
full


Equadorian Sweet
full


Manzano Amarillo, , Aji Largo, Red Large
full


Die Terassen draufsicht auf die Pimiente Palmera, Equadorian Sweet, lemon Drop und rechts die RocotoTo
full


Die Mini Rocoto
full

full


So wünsche euch einen schönen Nachmittag, gehe jezt Grillen und heute Nachmittag ernten.
 
Klasse Werner, das läuft gut wie man sieht! :thumbsup: Deine Omnicolor sticht mir da besonders in's Auge, wunderschöne Umfärbungen hat sie. Kannst du da etwas zum Aroma sagen?
 
Sodele die heutige Ernte und man merkt das die Sonne wieder da ist, es wird immer mehr.
Dabei auch die erste Madame jeanette gelb deren Fruchtform total von der roten Madame abweicht. deshalb habe ich mir und auch hier im Faden schon die Frage gestellt ob es überhaupt eine rote Madame ist. Die gelbe Beere ist viel größer und auch länglich während die rote mich an eine kleine Habanero erinnert.
full


Eine Wunderschöne T.S Moruga gelb habe ich gepflückt und so eine große hatte ich noch nicht.
full


@Taunuswaldfee-Babsi ich glaube mit der Aji White Wax war ich etwas voreilig den ich habe die gelbe Beere gepflückt. Später habe ich gelesen das sie von weiß über gelb-orange nach rot abreift :thumbsdown:
full


meine heutige Ernte und noch eine neue Beere ist dazu gekommen die Lunchbox orange, ganz unten.
full


Ein gutes Nächtle wünsche ich euch.
 
Zurück
Oben Unten