Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah Mario du machst mir schlaflose NächteHier deine ,,Wernica Roxa''
Hmja, ich bin ja Neuling und das war eine der vier Sorten, die ich mir beim Pepperworldhotshop als Samen bestellt hab. Habaneros habe ich gar nicht im Anbau. Von daher hätte ich dir/euch auch sehr sicher bestätigen können, dass es sich um eine Lemon Drop/Hot Lemon handelt.Jezt habe ich Blüten und man sieht sofort auch an den Blättern das es eine Lemon Drop ist, also Bela du hattest natürlich Recht.
Danke für das Angebot aber ich werde wohl nicht in Richtung Süden unterwegs sein.Sollte es dich mal eher in unsere Gegend verschlagen kannst se gerne scho vorher mit nehmen
Deine PdN aus Ursel
Mario, irgendwas machst du anders/besser als wir alle...Reaktor-Unfall in deiner Nähe oder kontinuierliche Überdüngung?
Ich komm schon noch dahinter...
Wobei...grad gelesen "110gr Haka" ...Tagesdosis ?
Echt sehr schön gewachsen, da kann noch nicht mal meine mithalten. Au warte PDN ab nächste Woche gibt es mehr MamphDeine PdN aus Ursel
Hallo ihr lieben,
heute fange ich mit den Rocoto Pflanzen an.
@Papadopulus-Josch die RocotoTo ist fleißig am blühen.
Ida red F1
Manzano Amarillo
Costa Rica red
Als einzige ohne Blüten immer noch die Equadorian sweet
Weiter mit Früchten
Ufo purple weil schön gewachsen und sie mir so gefallen
Black Scorpion Tongue sehr schön
und eine Baccatum, die Omnicolor
Hier geht es zu meinen Wilden.
Ja die du mir gegeben hast.War das meine halb geköpfte vom Treffen?----Purple Ufo
Ja die du mir gegeben hast.
DankeMan sieht deinen grünen Daumen....Tolles scheisserchen