Capsium 2017-Saison ende!

Toll Werner @Capsium und den Hagelschaden scheinst du ja schon verdrängt zu haben!:angelic:
Kann man eh nichts dran ändern, ist einfach passiert!

Gruß Volker

Guten Abend,
hier mein heutiges Beeren Ergebnis,
Clarkes Goat
full

Mazaroni Guyano schau mal @DraGo Tim
full

Trepadeira do Werner mit zarten Beeren
full

full

Meine Madame Jeanette gelb
full

Lemon Drop
full

Auch bei meiner CGN21500 hat sich was getan Papadopulus Josch
full

PDN mit ersten Früchten
full

T.S Moruga gelb F1
full

7Pot Congo Chocolate @Biergott Mario
full

Aji Limo
full

Belombre Goat red
full

Flauschi
full

Hier meine Monster.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Was genau hat es denn mit Flauschi auf sich? Hab ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen, aber Google schweigt sich darüber aus...

Hallo,
hier etwas zur Hot Lemon vom Chilibasar die ich von @DerLiebeJ Bela bekommen habe. Bela sagte mir das es eine Lemon Drop ist und Papadopulus-Josch und ich meinten das es eher eine Chinense von der Sorte Habanero sein könnte.
Im Internet las ich das die Lemon Drop auch gerne Hot Lemon genannt wird und es tatsächlich eine gelbe Habanero mit dem Namen gibt. Jezt habe ich Blüten und man sieht sofort auch an den Blättern das es eine Lemon Drop ist, also Bela du hattest natürlich Recht.
full

full

Huhu,

ich hatte auch vom Tauschtreffen 2 Lemondrops bekommen die sich als "Hot Lemon" tarnten und zu allem überfluss dann am Ende sogar noch neben der Hot Lemon Habanero von Josch im Kübel gelandet sind. Da wir allerdings gar keine Fans der Sorte sind, wurde sie kurzerhand wieder ausgegraben und nun darf mein Cousin sich damit beschäftigen :D

LG Micky

Zurück
Oben Unten