Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch schon gedacht aber die Pflanzen sind sehr unterschiedlich. Die Lemon Drop hat mehr hängende Zweige und es scheint als würde sie von der last der Beeren heruntergezogen. Die CGN22181 steht schön Aufrecht. Ich mache morgen mal Vergleich Bilder dann weißt du was ich meine.Super Ernte!
Deine CGN22181 sieht aber der Lemon Drop auch verdammt ähnlich! Sicher, dass das zwei unterschiedliche Sorten sind?
Beim Vergleich habe ich sofort bemerkt das die CGN22181 Yellow Boquet seifiger schmeckt als die Lemon Drop auch ist die Schärfe bei der CGN22181 intensiver als bei der Lemon Drop.Abgesehen vom Aussehen der Pflanzen, sind die Zwei Baccatum und wie ist der Geschmack und die Schärfe im Vergleich?
GerneInteressant, Danke dir
Habe diese Saison so einige Sorten die sich als nicht Sortenrein herausgestellt haben aber das macht nichts, ist immer wieder spannend zu sehen was es den nun wird. Mach dir keinen Kopf, alles ist gut und freue mich das du dich gemeldet hast. Wir sehen uns.Hallo Werner,
deine Jalapeno Numex Jalmundo sehen wirklich komisch aus. Ich habe bis jetzt noch keine Früchte, da ich die Nachzügler ein bisschen vernachlässigen musste. Das Saatgut ist aus dem Adventskalender von Hombre. Vielleicht weiß er etwas dazu. :/
Das beruhigt mich Günter, dankeÄrgerlich, aber in einer Vase können die noch locker abreifen.