Capsium
Chiliflüsterer
Danke WernerÄrgerlich, aber das seh ich auch so wie Günter. Einen großen Teil davon wirst bestimmt noch ernten können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke WernerÄrgerlich, aber das seh ich auch so wie Günter. Einen großen Teil davon wirst bestimmt noch ernten können.
Hi Renate,Ist das Saatgut aus gleicher Quelle wie Joschs?
Habe die Pflanze vom Treffen im Mai-Oberursel, mag sein das sie auf der Handyaufnahme größer wirkt. Ist aber keine Monkey Face.Bist Du sicher, das das eine Joes Long ist?
Sieht aus wie eine Monkey Face.
Ob sie das sind kann nur @omateffi beantworten, von ihr haben @moppeliwan und ich die Pflanze.Schau mal die sehen anders aus
https://www.chili-shop24.de/chili-z...rfegrad-7-8/574/joes-long-cayenne-chili-samen
Ich Danke dir und glaub es schon das es noch was wird.Tut mir Leid mit deinem 80cm Zweig
Danke.CGN 22163 Long aber ohne Joe
In deinen vorherigen Posts hast du es aber immer richtig geschrieben. Bei Chilis kreuzt sich halt gerne mal was ein.Danke.
sieht super aus bei dem Gewusel kann man schon mal den Überblick verlieren.Eine Pflanze bei mir mit dem Sticker "Aji Pineapple" hat dann auch citronen-gelbe Beeren und ich hatte dies auch schon mal dokumentiert. Passt schon eher, gelle?
passt doch, ist doch auch eine RoulettiIm Nachhinein bekomm ich jetzt sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich "Aji Pineapple" Körner für das Roulette-Spiel verteilt hatte und nun nicht sicher sein kann, welche es tatsächlich gewesen sind...