Capsium 2017-Saison ende!

Ist das Saatgut aus gleicher Quelle wie Joschs?
Hi Renate,

meine gezeigten Beeren sind von einer Pflanze, die Werner mir geschenkt hatte, nachdem aus meinen eigenen Keimlingen nicht recht was werden wollte.
Wir beide hatten Samen aus den "Original-Verpackungen" der Früchte, die ich letztes Jahr von @ME68 bekommen hatte.

Also um paar Ecken gleiche Quelle. Ich hatte nach der ersten Lieferung von @ME68 noch eine -größere- Lieferung Beeren bekommen, da sahen die eher so aus, wie sie eigentlich sollen. Aber davon hatte ich keine Körner mehr gesichert.

Grüße, P.
 
@trekkinggips und Werner, ich muss ein bisschen "widerrufen"(langsam verlier ich doch die Übersicht...)

hab offensichtlich doch von den Pineapple-liken Beeren von @ME68 etwas gesichert. Eine Pflanze bei mir mit dem Sticker "Aji Pineapple" hat dann auch citronen-gelbe Beeren und ich hatte dies auch schon mal dokumentiert. Passt schon eher, gelle?

Im Nachhinein bekomm ich jetzt sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich "Aji Pineapple" Körner für das Roulette-Spiel verteilt hatte und nun nicht sicher sein kann, welche es tatsächlich gewesen sind...

P.
 
Tut mir Leid mit deinem 80cm Zweig. Ich hoffe es reift noch alles in der Vase ab.
Ich hatte letztens auch einen ähnlichen Vorfall, waren aber nur 2 Beeren dran, die mittlerweile abreifen. Da du auch kleine Früchte dran hast, sollte das eigentlich funktionieren.
 
CGN 22163 Long aber ohne Joe. ;) Joe´s Long sind weeeesentlich größer und Annuums.
Allerdings scheint sich in die CGN aber irgendwas eingekreuzt zu haben, Mist. Jetzt bin ich nur am grübeln was es sein könnte...
@moppeliwan: sie doch bitte mal so lieb und zeig mal ein Bild von deiner. Weil irgendwo hab ich ein Bild gesehen, dass richtig aussah und ich bilde mir ein, es wäre in deinem Faden gewesen. Ich wüte mich heute Abend mal durch, jetzt muss ich auch schnibbeln und verarbeiten.
 
Eine Pflanze bei mir mit dem Sticker "Aji Pineapple" hat dann auch citronen-gelbe Beeren und ich hatte dies auch schon mal dokumentiert. Passt schon eher, gelle?
sieht super aus :thumbsup: bei dem Gewusel kann man schon mal den Überblick verlieren. :laugh:

Im Nachhinein bekomm ich jetzt sogar ein schlechtes Gewissen, weil ich "Aji Pineapple" Körner für das Roulette-Spiel verteilt hatte und nun nicht sicher sein kann, welche es tatsächlich gewesen sind...
passt doch, ist doch auch eine Rouletti ;)
 
Zurück
Oben Unten