trekkinggips
Helmbefreier
Wünsche euch viel Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke den hatten wir.Wünsche euch viel Spaß.
Danke Stefi, leider war die Chiclajo bei der verkostung durchgefallen. Die frage bleibt ob sie schon reif ist oder noch rot färbt. Bleibt also abzuwarten.Viel Spaß euch und Gruß in die Runde!
Die Chiclayo reift pfirsichfarben ab, soll sehr scharf und sehr aromatisch sein. Hmmm. Ich hatte die vorher auch noch nicht, kann also nicht mitreden. Dann werde ich meine nach dem umfärben noch ein paar Tage länger hängen lassen. Schaun mer mal.Danke Stefi, leider war die Chiclajo bei der verkostung durchgefallen. Die frage bleibt ob sie schon reif ist oder noch rot färbt. Bleibt also abzuwarten.
Etwas wird gedörrt, ein Teil eingefrohren und als sofort Verarbeitung mache ich Soßen und candierte Früchte.was machste alles draus?
Danke da kommt jetzt noch was bei. habe heute Abend noch den Rest geerntet der heute Mittag nicht in die Schüsseln gepasst hat.Super Werner, 2,2 kg als Tagesernte ist schon beachtlich
Absoluter Tagessieger am Niederrhein!Danke da kommt jetzt noch was bei. habe heute Abend noch den Rest geerntet der heute Mittag nicht in die Schüsseln gepasst hat. Sind dann noch mal 689 Gr.
Danke Volker, so eine Tagesernte ist eine Premiere für mich, dir weiterhin natürlich viel Erfolg.Absoluter Tagessieger am Niederrhein!
Aber Achtung, morgen lege ich nach!