Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ich zögere die finale Ernte auch noch raus. Genau es dem von dir genannten Grund.wollte die schönen Tage noch mitnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zögere die finale Ernte auch noch raus. Genau es dem von dir genannten Grund.wollte die schönen Tage noch mitnehmen.
ich bring Brötchen, Butter und Marmelade mitSamstag so 11 Uhr würde passen
Er weiß auch bestimmt, dass Du das Bild am 18.10 am Nachmittag aufgenommen hastwoher weißt du?
Er weiß auch bestimmt, dass Du das Bild am 18.10 am Nachmittag aufgenommen hast
Steht in den EXIF Daten vom Bild.Danke,
woher weißt du?
LogischSteht in den EXIF Daten vom Bild.
Okayich bring Brötchen, Butter und Marmelade mit
Hoffentlich habt ihr nicht wieder irgendwelchen Unsinn ausgeheckt!?Heute hatte ich ein schönes Frühstückstreffen mit Josch @Papadopulus.
richtig, Beeren einer Pflanze aus dem Roulette-2017er Spiel, Spenderin war die @StierwascherinBhut Jolokia Choco glaube ich
nix zu danken, immer wieder gerne und ich bin gespannt auf deine Verkostungsberichte zur Giant und zur Bhut.Danke Josch
aber sicher doch...haben wir dasHoffentlich habt ihr nicht wieder irgendwelchen Unsinn ausgeheckt!?
Hab's hier bald geschafft, nur noch 3 oder 4 Tage und ich bin fertig.... ich hätt gern mehr mitgenommen, bin aber auch am Limit...
Hallo Tim ich habe an Pulver gedacht. Hast du eine Idee?