Capsium Abgeerntet

Hier wieder einige Bilder, zuerst die beiden ersten Fidalgo Roxa aus der Beere von @Biergott
full

Näher dran sieht schon besser aus.
full

Murupi Doce von @Bhut-Head
full

Meine 5. Belize sweet Habanero aus dem Saatgut von @Bhut-Head
full

full

Aji Dulce
full

und für @Micky6686 die Sundown Beauty F4 ohne zusatz Licht in Natura.
full

Ja aber die normalen sind gut zum Snacken. Hoffentlich gibt's bald wieder frische Chilis, bin schon auf Entzug :D
Fängt bei mir auch schon langsam an und ich freue mich jezt schon auf das Einmachen:D, ist zwar noch was hin. Hatte das erestemal lezte Saison eingemachte Chili und es waren über 50 Gläser. Davon hatte mein Nachbar 3, unser Sohn 5. und den Rest der Papa. Jezt sind nur noch 6. Gläser über.

Huhu

Das ist aber eine hübschi :)

Ja Entzug schon irgendwie :laugh: aber ich hab noch 4 gefrierfächer voll :woot: muss das erstmal "verbraten" :thumbsup:

Sieht echt gut aus bei dir. Durch den Sand hast du natürlich optisch auch n schönen Kontrast. Hoffe bei uns kommt es auch bald mal ausm Quark. Ich hab zwischen der fidalgo und der cheiro überlegt.... Werde das bei dir mal beobachten :cool:

LG Micky

Hallo ihr lieben,
ein kleines Update bei mir, da ich mit den Annuum noch bis zum 10.02 warte und die Baccatum -Chinense im Keller unter der Roleado COB wachsen, gilt meine Aufmerksamkeit der Tovari. Die zweite hat sich mir heute gezeigt und wurde in das Cocos Substrat gesezt. Sobald sie sich zeigt gibt es ein Bild.
Wünsche euch allen gut keim und weiter ungeziefer freies Chili growen.

Zurück
Oben Unten