Capsium 2019


JuergenPB

der mit seinen Chilis redet
Beiträge
7.485
Ich lasse einfach der Natur seinen Lauf. Eine vernünftige Ernte habe ich inzwischen abgeschrieben. Erst kommen die Blattläuse, dann die Hitze und heute ersaufen die Pflanzen. Die Pflanzen bekommen noch ihr Gnadenbrot und dann war's das.
 

Kage

Jalapenogenießer
Beiträge
224
Ich wünsche dir auch eine reichliche Ernte und das keine Probleme auftauchen, aber sieht ja gut aus bisher ;)
 

Edi

American Bulldog-Liebhaber
Beiträge
4.441

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.600
Oh, hab die selbst zum ersten Mal und werde mal drauf achten.
Ist mehr so ein olive Farbton Christian @oophag und Tom @Edi.

Hab mal ein Bild der Bonda von 2018 rausgesucht und da sehen die Beeren schön orange aus bevor sie gelb werden. Bin nun selbst gespannt und meine aber das sie tasächlich erst olivegrün sind bevor sie orange und dann gelb abreifen.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten