Capsium 2020

Sieht toll aus bei dir Werner @Capsium !:thumbsup: Mal sehen, wann ich die mir zugedachten Pflanzen übernehmen kann!??
Wir sind hier erst erst bei Tag 8 seit der Rückkehr aus unserem Urlaub und meiden immer noch den direkten Kontakt mit Familie, Freunden, Bekannten usw.! Außer zum Einkaufen, das muss ja schließlich sein! Wenn ich daran denke, mit wie viel Menschen ich in den den letzten Wochen in Kontakt war und auf wie viel Flughäfen ich unterwegs war, wird mir schwindelig!

Wir sehen uns, wenn es die Umstände erlauben!
 
Tolle Pflanzen, Werner!

Wie Volker schon angedeutet hat müssen wir mal schauen, wie wir die Übergabe unter den derzeitigen Umständen hinbekommen.
 
Tolle Pflanzen, Werner!

Wie Volker schon angedeutet hat müssen wir mal schauen, wie wir die Übergabe unter den derzeitigen Umständen hinbekommen.
Hallo Christian, noch geht es, wenn bald meine Gurken keimen und die Annuum in größere Schuhe müssen dann wird es langsam etwas eng. Aber denke mal 14 Tage und dann wird es immer noch gehen.
Wir werden dann einen Termin finden.
 
Du produzierst ja für das halbe Forum Pflanzen.;)
Spaß beiseite...... schöne Pflanzen, tolle Bilder:thumbsup:
Wann baust du deine Gurken an?
 
Tolle Pflanzen und Bilder derer Werner :thumbsup:
Kannst ja gleich nen Handel aufmachen :D
Weiter Viel Erfolg!
Glaube ich muss mal bei dir vorbei schauen und die Pracht live begutachten :rolleyes:
 
Das scheint eine wirklich erfolgreiche Saison zu werden. :thumbsup:

Wenn ich deine Chinensen so sehe, ärgere ich mich ein bisschen, dass ich dieses Jahr keine ausgesät habe!
 
Ich habe den Jackpot gezogen, vorgestern noch alles in Ordnung und heute im Heizungskeller grinsen mich rote Läuse an :banghead::wtf:
Hab die Pflanzen erstmal rausgestellt. Durch die Krise bestellen die Leute so das erst ab morgen um 10 Uhr der Onlineshop offen ist und ich Marienkäferlarven bestellen kann, mit Verzögerung.
 
Ich habe den Jackpot gezogen, vorgestern noch alles in Ordnung und heute im Heizungskeller grinsen mich rote Läuse an :banghead::wtf:
Hab die Pflanzen erstmal rausgestellt. Durch die Krise bestellen die Leute so das erst ab morgen um 10 Uhr der Onlineshop offen ist und ich Marienkäferlarven bestellen kann, mit Verzögerung.

Draußen bei mir fliegen überall Marienkäfer Werner, schau in dein Garten dich um und setz sie auf die betroffenen Pflanzen, bestellen halte ich für überflüssig jetzt.
Obwohl ich deine sorge verstehe Werner hoffentlich wirds gut gehn.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten