G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Mensch da juckt es mich in den Fingern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Günter, die werden immer extremer. Wenn wir es schon durchgehend mild hätten würde sich das bald von selbst auflösen durch die Nützlinge.Ich drücke Dir die Daumen Werner.
Blattläuse sind im Augenblick wohl bei vielen ein Problem. Keine Ahnung, woran es liegt.
Pflanzen abduschen, Läuse zerquetschenWas unternimmst Du, oder versuchst du noch auf die Nützlinge zu warten, die hoffentlich bald von selbst kommen?
Hatte Marienkäfer als sie noch im Heizungskeller standen, die haben sich auch vermehrt. Nur die Läuse auch, ich zerquetsche was geht und Dusche sie ab.Aus der Ferne sehen die Pflanzen ja gut aus. Was machst du denn gegen die BLäuse?
Danke, war für mich interessant zu erfahren ob auch andere diese rot braunen Läuse haben.Ich drück dir die Daumen dass du sie in den Griff bekommst.
Danke,sobald es milder wird bleiben auch die Nützlinge nicht ausAlles gute Werner, hoffentlich bist du die Mistviecher bald los
Danke Volker, hab die Abgabepflanzen in neue Töpfe gesetzt, nun bin ich jeden Tag dabei die Läuse abzuweichen.Das hört sich nicht gut an, Werner! Alle Daumen sind gedrückt, dass du die Läuse bald wieder los wirst!