Schön, dass sie sich langsam erholen!Nach der Durststrecke die ersten wenn auch kleinen Lichtblicke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass sie sich langsam erholen!Nach der Durststrecke die ersten wenn auch kleinen Lichtblicke.
Echt ?
Aber du hast ja recht, danke
Hallo Melanie, gute Frage den ich habe das Saatgut aus dem Tauschpaket genommen das jedes Jahr losgeschickt wird und an dem auch jeder teilnehmen kann.Hallo Werner,
Ich muss jetzt als Neuling doch mal fragen: ist das eine spezielle Sorten von der Apache? Ich habe nämlich eine Apache (Saatgut aus dem Gartencenter) im Büro stehen und die hat rein weiße Blüten. Deine hat welche mit lila Rand... Wie soll es denn Sortentypisch sein? Oder gibt es da verschiedene mit dem gleichen Namen?
Danke wurde ja auch ZeitSchön, dass sie sich langsam erholen!
Ich danke dir.Ab jetzt geht’s nur noch hoch hinaus Werner Das hasse Dir verdient
Dir auch schöne Pfingsten
Danke Axel.Hi Werner - es geht los. Wie schön.
Danke dirGlückwunsch und Toi toi toi mein lieber Werner
Danke TomSieht gut aus.
Lass mal, dankeIch hebe dir gerne Samen auf und schicke sie dir im Herbst wenn du magst.
Einige habe ich auch wegen meiner Frau und weil sie gut schmecken.Ich werde mich die nächsten Jahre durch möglichst milde Sorten durchtesten,