ChiliChips
Dauerscharfesser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt du zu welcher Zeit man in etwa mit der Abgabe vom Überschuss rechnen kann?Ja genau, die haben eine Chiliabteilung und dort werden auch im Frühjahr Überschusspflanzen abgegeben, waren leider zu spät da und es gab sehr Frühaufsteher die schon alles mitgenommen hatten.
Aber durch Josch @Papadopulus ist der Kontakt zu dem Projektleiter hergestellt worden und so wurden in Oberursel letztes jahr auch Beeren von der RUB ausgestellt.
Ende März anfang -Mitte April. Ist unterschiedlich wie mir gesagt wurde.Weißt du zu welcher Zeit man in etwa mit der Abgabe vom Überschuss rechnen kann?
Hallo sieht eher aus das sie zur Seite und leicht schräg nach oben wachsen, liegt aber wahrscheinlich an den Gegebenheiten.deine Russen-Paprika, wachsen deren Beeren noch immer nach oben?
Das Pflänzchen hab ich vom Werner @Capsium. Die Bild der sind 1Woche alt. @capsicum perversumHallo sieht eher aus das sie zur Seite und leicht schräg nach oben wachsen, liegt aber wahrscheinlich an den Gegebenheiten.
Die Pflanzen wachsen etwas gedrungen im Topf, ob es daran liegt?
Ich beobachte es weiter und werde bei Zeiten Bilder einstellen.
Das Pflänzchen hab ich vom Werner @Capsium. Die Bild der sind 1Woche alt. @capsicum perversum
Denke ich auch und es werden ordentliche Krawenzmänner wie es aussieht.Denke es werden rote Spitzpaprika?
rote Spitzpaprika?