Capsium 2020

Hallo hier eine meiner Projekt Pflanzen, eine Bhut Strain ll x Lotah BIH F3
full

full

full
 
Ja genau, die haben eine Chiliabteilung und dort werden auch im Frühjahr Überschusspflanzen abgegeben, waren leider zu spät da und es gab sehr Frühaufsteher die schon alles mitgenommen hatten.:banghead:
Aber durch Josch @Papadopulus ist der Kontakt zu dem Projektleiter hergestellt worden und so wurden in Oberursel letztes jahr auch Beeren von der RUB ausgestellt.
Weißt du zu welcher Zeit man in etwa mit der Abgabe vom Überschuss rechnen kann?
 
Weiter geht es hier mit Shepherd orange und Ramiro gelb.
full

full


Rondosh F1
full


Die Rocoten meinen es gut mit mir dieses Jahr.

Doppelfrucht
full


Equadorian sweet
full


Costa Rican red
full


Olive Mini
full

full


Nicht gut dabei die Marlene, hat auf den Blättern diese Flecken. Die kenne ich schon des öffteren bei der Anzucht aber an der großen Pflanze hatte ich sie so noch nicht, ich entferne die betroffenen Blätter so gut es geht und sie blüht.
full

full
 
Moin Werner, sag mal; deine Russen-Paprika, wachsen deren Beeren noch immer nach oben?
Ich meine nur wenn sie klein sind, die Grossen hängen dann ja durch ihr Gewicht runter.
Mich wundert nur, dass die erst nach oben wachsen.
 
Hallo sieht eher aus das sie zur Seite und leicht schräg nach oben wachsen, liegt aber wahrscheinlich an den Gegebenheiten.
Die Pflanzen wachsen etwas gedrungen im Topf, ob es daran liegt?
Ich beobachte es weiter und werde bei Zeiten Bilder einstellen.
Das Pflänzchen hab ich vom Werner @Capsium. Die Bild der sind 1Woche alt. @capsicum perversum
FB940873-1C88-4E31-A22F-CCF7B6256E10.jpeg
B9664B03-DF00-4E51-A097-C7FE5102C6C7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten