Capsium 2020

Gestern habe ich die erste Rondosh F1 verkostet, oh Ton meiner Frau ist die lecker.
Echt das ist sie, einziges Manko, leider keine Samen.
IMG_20200730_132907.jpg
IMG_20200730_132936.jpg

Die erste und einzige Tigerpaprika musste ich entsorgen, trotz regelmäßigm Calzied düngen war eine Seite weich und hell geworden. Denke es war eher durch die Sonne.
 
Hallo Freunde der scharfen Schoten es gibt neues zu berichten, endlich :laugh:
Esrtmal habe ich wieder Sonnebrand Opfer, hier Rondosh F1 und schon entsorgt meine Tigerpaprika.
full


Nun zum erfreulichem Teil, hier die Russische Paprika welche sich anschickt zu färben.
full


Auch bei der SHU Variagated
full


Trinidad Perfume hängt gut voll
full


zwei mal Sugarbird F3, hier die Pflanze von Axel @Ogtutchili
full


und meine
full


ich habe zwei Habanada, beide gleich entwickelt aber nur eine hat Beeren und die andere Blüten.
full


bei der SRP x Pimenta Lisa tut sich auch endlich was.
full


Hopp F2 aka Tazmanian red
full


Apache
full


und die Aribibis haben Beeren außer mal wieder die Gelbe Diva lässt auf sich warten.
full

full

full


ich wünsche euch alles Gute.
 
Na das lässt sich doch sehen Werner. Jetzt kommt endlich Schwung in den Anbau :thumbsup:
 
Meine SHU Variagated wächst schön aber will bis jetzt einfach keine Blüten ansetzen. Ich hoffe das kommt noch und das sie dann hoffentlich explodiert. ;)
 
Sehr schöne Bilder!:thumbsup:
Hattest du die Trinidad Perfume schon mal? Ich suche nämlich milde Chinense für 2021 und da wäre ich für jeden Tip dankbar.......
Die Hopp F2 sieht auch klasse aus, wie ist die den im Geschmack, Schärfe.....??
 
Zurück
Oben Unten