Capsium 2020

Hallo es geht wieder was, hier einige meiner Projektpflanzen.

Sundown Beauty F6
full


Salvadore de Bahia
full


SPR x Pimenta Lisa
full


Endlich Ansatz bei der Reaper White F3 DD
full


Orange Flash Lava F7
full


DOSK F6
full

full


Aribibi Gusano
full


Aribibi Lachs / Peach
full


Aribibi Alfredo Rojo F7-Pflanze 1.
full


Candelight Mutant
full

full


Eine schöne Unbekannte
full


Pimenta Moranga
full


Thsololo-Die Diva zeigt sich dieses Jahr von ihrer schönsten Seite.

full

full


Devils Tong Yellow
full


Malawi Piquante
full

full

full


Aji Rojuco
full


Shepherd orange
full


Biquino Amarella
full


Meine Rocotos

Mini Olive
full

full


Costa Rican Red
full


Doppelfrucht
full


Equadorian sweet
full


Marlene
full


Zum Schluß meine zwei dreijährigen Tovari
full
 
Vielen Dank nochmal
Hi Werner - immer gerne. Bei dir ist es nur schwierig, das Richtige ins Päckchen zu legen. Essig hast du am Start, die meisten meiner Sorten kennst du. Aber die Marmelade dürfte auch für deine Frau passend sein. Probiere aber bitte vorher selber, nicht, dass ich das nächste mal bei euch was an den Hals bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal was neues vom Niederrhein, meine einzige Reaper white DD F3 scheint Tatsache weiß zu werden, hoffentlich.
full

full

full


Bonda ma Jaques
full


Die Köpük färbt um, immer wieder schön.
full


Ramiro gelb
full


Shepherd orange
full


Paprika "Russland"
full


Meine Mini Oliven werden reif
full


und die Equadorian sweet
full


meine Tovaris
full

full
 
Gestern habe ich einige Pflanzen in den Heizungskeller gebracht damit sie unter Licht abreifen können.
DOSK-Reaper white DD F3-Thsololo-Köpük-Tigerpaprika- Oda oder nicht-Mutant und eine Habanada
full


Apropos Reaper white, hier sind die verhüteten zu sehen Tom @Edi
full

full


Heute Monster x Flausch Fire F4 Beeren geerntet, einmal von der Pflanze aus dem Saatgut von Tom @Edi
full


und von meinen eigenen
full


Die Beeren sind identisch.
 
Zurück
Oben Unten