Capsium 2020

Huhu

Erstmal vorab, deine kleinen sehen prächtig aus :)
Ich würde bei mir ja einen Topf für eine sundown beauty frei halten, wenn bei den Projekten das verhüten nicht immer im Vordergrund stünde. Ich möchte da ungern jemandem vorgreifen, der da mehr Talent zu hat als ich :whistling: ansonsten dürften bei mir allerdings noch Kapazitäten frei sein ;)

LG Micky
 
Hallo, habe heute meine Pflanzen abgeholt die mir Volker @moppeliwan vorgezogen hat.
Aji Patillo und Olive Mini
full


Marlene und C. Galapagoense
full


DOSK F6
full


Thsololo
full
 
Huhu

Ui, das sieht doch gut aus. Wie kommts, das ihr schon getauscht habt? Platzmangel? Rollt Die Dosk die Blätter etwas? Die Olive Mini ist ja bei mir tatsächlich auch noch gekeimt und ich bin echt gespannt drauf... Viel Freude an den Pflänzchen :)

LG Micky
 
Huhu

Achso, ja das ist verständlich. Zudem erfreut man sich ja auch schon daran wenn sie noch kleiner sind und noch etwas Zeit haben bis es raus geht.

LG Micky
 
das meine ich im ernst, war kein Gag. :thumbsup:

Das hoffe ich stark. :happy:
Ich lache über die Quali von meinem Mist...

Dann ist dein Händler auf jeden Fall besser.
Meine keimen echt mies... :thumbsdown:
Ich werd' alles davon verballern, statt das noch weiter zu lagern.
Davon wird's ja auch nicht besser.
 
Zurück
Oben Unten