Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden das doch wieder so viele wie letztes Jahr?Was sagt der Haushaltsvorstand?
Ich freue mich auf Sortenbeschreibungen im entsprechenden Forenteil.197 nach den Abgabe Pflanzen für Jonathan.
Es kommen aber noch gut 20 Annuum, was hab ich mir da nur wieder bei gedacht? Nichts
Sind ja noch 27 Abgabe Pflanzen für die Niederrhein Loge aber mir fällt grad ein das ich von euch auch noch 32 bekomme
Grob überschlagen, würde das trotzdem bedeuten, dass Du den Behang einer Pflanze binnen zehn Tagen vernaschst. Naaaaa, schaffst Du das?und ich darf nur 38 haben
Das ist Dir ja offensichtlich bereits bis jetzt gut gelungen.Wenn ich nicht genug abgeben kann muss ich stark selektieren.
Öhm... naja, also von den Superhots haben wir dann doch meist länger etwas.binnen zehn Tagen vernaschst
Wenn Du nächste Saison 38 Rocotos haben darfst, hast Du Dir genug Platz erkämpft, um etwa 60 verschiedene Capsicums im wiederum darauf folgenden Jahr unterzubringen.@Capsium und @sebastianblei nee nee, ich darf allgemein insgesamt nur 38 haben, inkl Rocoten
das Problem war die Platzvorgabe 4x90l Mörtelkübel und 30 x 11l Vierktanttöpfe .... und diese Töpfe stehen dann relativ eng, das wird nix mit 38 Rocotos zumal der Herr dann keine PdN hätte und die liebt er über alles38 Rocotos
Dann kreuzt Du alle vorhandenen Sorten mit PdN und gibst vor, nächstes Jahr spannende PdN-Kreuzungen, neben dem eigentlichen Anbau anzuziehen.zumal der Herr dann keine PdN hätte und die liebt er über alles
Jau, das ist die Lösungkreuzt Du alle vorhandenen Sorten mit PdN
Ich bring dir morgen noch paar mit
Thomas mit Heizmatten arbeite ich noch nicht, habe es aber für dHe nächste Saison vor da mir das beheizen vom Keller doch zu teuer wird auf dauerHeizmatte