Capsium
Chiliflüsterer
Danke sehr gerne, wenn du Samen brauchst sag einfach Bescheid.Danke für die tollen Fotos und Einblicke.
Shephard steht auf der Karte für '19
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehr gerne, wenn du Samen brauchst sag einfach Bescheid.Danke für die tollen Fotos und Einblicke.
Shephard steht auf der Karte für '19
Danke Tom, ja diese Saison wird richtig fett.Das gibt ne fette Ernte
Danke, nur ein kleiner Auszug da hast du rechtHammer, Beeren ohne Ende!
Die Vielfalt ist auch beeindruckend auch wenn das auf den Bildern wahrscheinlich nichtmal alle waren
Ich kriege langsam die Krise. Meine sehen anders aus. Habe 4 davon. Saatgut habe ich aus Russland bekommen.Hallo bin etwas ruhig im Moment darum erstmal nur einige Bilder zwischendurch, hier die erste reife Klyaksa.
Konnte sie nicht bis zum First Flush hängen lassen, bin mir aber nicht sicher ob sie noch dunkler geworden wäre?
Was sagst du Alfred @alfiwe
Anhang anzeigen 127084
Hatte letztes Jahr damit auch keine Probleme. Dieses Jahr hatte ich es auch schon an einer Gorria. Viele Beeren und schnelles wachstum ist bestimmt ein Hauptgrund.3 Früchte meiner Ramiro musste ich leider entfernen, Blütenendfäule, jetzt schon habe Calcium Dünger besorgt und Dünge jetzt ein um das andere mal mit Calcium und mit meinem normalen Dünger.
Ist definitiv keine Paprika mit dieser Schärfe, mir gefällt sie trotzdem und ich würde mich freuen wenn du mir von der originalen Klyaksa Samen aufhebst aber nur wenn es wirklich geht Alfred.Da stimmt was nicht. Verwechslung schliesse ich mal vorsichtig aus
Das sollte eine normale Paprika sein die von violett nach rot abreift.
Micky ich habe Calzium Zitrat aus dem Internet, gibt es auch in der Apotheke. Vorteil im Wasser 24 Stunden vorher aufgelöst wird besser von den Blättern aufgenommen. Ich sprühe auf die Blätter rundherum. Die Pflanzen haben es leichter so das Calzium aufzunehmen als über die Wurzeln.Calcium Dünger besorgt und Dünge jetzt ein um das andere mal mit Calcium
Das wäre ja superSchrebergarten
Die erste Limoncello ist bald soweit.