Na klar doch! Natürlich neben der "Originalen" aus deinen Samen!Dann solltest du die im nächsten Jahr auch einplanen ob das gelb und die Form bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar doch! Natürlich neben der "Originalen" aus deinen Samen!Dann solltest du die im nächsten Jahr auch einplanen ob das gelb und die Form bleibt.
Ja das sie variieren fällt sofort auf und ich werde sie natürlich in der nächsten Saison anbauen, nur mit dem Verhüten hat es bei ihr nicht so geklappt. Der Verkostungs Bericht folgt natürlichSie variieren auch sehr stark in der Form.
Spitze, stumpfe Beeren, alles dabei.
Die rechte ist viel zu spitz und die Form der Beeren an dieser Pflanze ist sehr gleichmäßig.
Bin nal gespannt auf deine Geschmacksbeschreibung Werner.
Danke Stefi und ich bringe sehr gerne welche mit nach OrschelToll schaut´s bei dir aus, lieber Werner!
Bringst du von der Rocato was zum naschen mit nach Orschel? Die schaut echt verdammt lecker aus.
Ich werde davon auch welche mit nach Oberursel bringen Stefi, dann können wir gut vergleichen.Toll schaut´s bei dir aus, lieber Werner!
Bringst du von der Rocato was zum naschen mit nach Orschel? Die schaut echt verdammt lecker aus.
Wie sahen deine Rocato in 2017 aus Christian?Ich finde deine gelben kommen den von Fatalii am nächsten. Langsam drängt sich der Verkreuzungsgedanke auf, oder?
Ich werde eine zweite verkosten, eventuell liegt es an den Beeren Hat man ja schon mal das sie unterschiedlich sind.Dass die so scharf sind, wundert mich jetzt doch! Da passte bei mir das ganze Samentütchen dann wohl irgendwie gar nicht!
Danke Markus,Glückwunsch! Bei Dir ist die Ernte ja schon in vollem Gange!
Tolle Pflanzen und schöne Beeren. Die Jasmina white werde ich im nächsten Jahr als Bodendecker anpflanzen in der Hffnung, damit dem Giersch den Garaus zu machen.
Liebe Grüße
Markus
Eine Bekannte (Biologin) hatte sich mir gegenüber vor einigen Jahren ein wenig verständnislos gezeigt, als ich lauthals mein Gierschleid klagte: Das sei ja ein prima Spinatersatz. Ich hatte ihr angeboten sich selbst zu bedienen und die Wurzeln gleich mitzunehmen. Ich warte immer noch!den Giersch kannst du wirklich nur klein kriegen in dem du ihn immer wieder samt Wurzeln rausholst und ihn nicht zuende blühen lasst . Viel Erfolg, es ist machbar must nur dran bleiben
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion hab meinen Giersch freiwillig eingepflanzt an einer Stelle und halte ihn wie beschrieben in Schach IchEine Bekannte (Biologin) hatte sich mir gegenüber vor einigen Jahren ein wenig verständnislos gezeigt, als ich lauthals mein Gierschleid klagte: Das sei ja ein prima Spinatersatz.
Ich hätte da noch etwas abzugeben: Gratis gegen Abholung!Ich
gestehe das ich ihn zum fressen gern hab, in Maaßen